Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 25.01.06, 14:59     Betreff: Re: Yellow

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hi Shu-chan!!!!

Tja, die Fälle sind nicht wirklich glaubwürdig, stimmt schon..... leider! Aber eigentlich gehts ja auch gar nicht so um die Fälle, oder???
Aber die beiden sind doch schon ein supi süßes Paar. Hoffentlich passiert im dritten dann auch mal was zwischen den beiden! Ich finde zwar Go's ganze Liebschaften niedlich, aber Taki sieht besser aus, als die ganzen kleinen zusammen

Tja, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass es kein Happy End für die beiden gibt.....
Aber das glaub ich nicht. Die kommens schon zusammen!!!

Your Schattengirl






____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.503 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos