Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 17.01.06, 17:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

uhhh du machst mich neidisch *böse zu Meeami schiel*
...
...
...
Ach was nur'n Scherz

Ich hoffe ich bekomem die Filme noch diese Woche


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.01.06, 18:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Amazon hat voll schnell geliefert!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.01.06, 19:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mhh hab nu den OVA lol mir tut der bauch weh vom lachen ^^
*mit der Backstage-Karte von Hiroshi wink* das ding is cool, diese woche kommen die anderen 4 Filme


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.01.06, 07:25  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*neidisch ist*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 20.01.06, 14:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hab sie schon alle rauf und runter geguckt auf deutsch kann ich se bald auswendig und durch die japanische Version kann ich schon etwas mehr japanisch. Weil SHu-chan immer ruft: doo-shite??? Warum???
Das lustig find!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.02.06, 06:24  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Toll, ich bin gerade mal mit HEllsing fertig. Wei- einer den wo man die Gravi folgen *die wmv und keine torrents* downloaden kann?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich find das ende der ova blöde... genauso undeutlich wie der manga



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 14:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ganz am Ende vom OVA gibt es noch ein Stück, wo Yuki und Shuichi kuschelnd auf dem Sofa sitzen. Shuichi schläft und Yuki sagt gaz leise und sanft: Okaeri Shuichi (Willkomen zuhause Shuichi).
Ich hab das mal irgendwo einzeln runtergeladen. Ich weiß nicht ob die das am Ende weggeschnitten ahben oder warum das auf dem normalen Film nicht drauf ist. Echt seltsam. Das Ende ist auf jeden Fall sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß






[editiert: 04.02.06, 14:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 15:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

whhoooaaaa Ich hab die OVA noch nicht gesehen, aber spätestens wenn ich das seh werd ich einfach nur sterben



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 16:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß aber nicht ob das auf denen drauf ist, die mal jetzt hier kriegt. Wäre aber ja eigentlich bescheuert, das zu zensieren....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos