Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was empfehlt ihr an Manga?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 22:31  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    werd ich, danke dir.
    ach übrigend, gut, dass du mir abgeraten hast zu duschen... ich hätt es wirklich gemacht... o.O aber harre überm waschbecken und waschlappen ging auch, da wurd mein armer rücken dann nicht ganz so strapaziert.
Nix zu danken. Man hilft doch gerne ^.^

    Zitat: chiisu
    ach ja, schöner neuer avi. ^__^
Dankeschön


btw. würdest du mal meine FF lesen die ich hier Forum gepostet hab? keine Panik, iss nich sonderlich lange, iss nur ein kapitel ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.05, 23:40  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Na ihr zwei Süßen, wozu haben wir denn den Laber-Thread?
*scheucht die beiden aus dem Thread*



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.05.05, 00:32  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

uhoh... ... *zu elektra guck*
bin ja schon weg... *sniff* *langsam davontrott*

eines noch... ... ich werd in die ff reingucken, keine sorge, alleringt bin ich ab sonntag ne woche weg und morgen muss ich packen/meine eltern kommen wieder. kann also noch was dauern. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 28.05.05, 00:32 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:38  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mach den beiden doch keine Angst! *sichschützendvorsiestellend*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos