Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 07.02.06, 15:22     Betreff:  Re: Yellow

Weider Shaker "
Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn alle Yellow-Fans hoffen, die beiden kommen zusammen und dann passiert da nichts. Aber irgndwie find ich Takis Getue auch nicht immer passend. Einmal schläft er fast mit ihm (zweites Band) oder auch schon im ersten lässt er sich von Go nen Knutschfleck verpassen, und dann ist er plötzlich wieder der Eisklotz, der alles abwehrt. Ob er auch will????
Ich denk, schon. Wer würde bei Go schon nein sagen????

Ich bekomm das dritte Band erst ende März.... derweil kommt das schon am 15märz raus....
Aber na ja.....
Was glaubt ihr, passiert zwischen den beiden schon was im dritten oder erst im vierten band? Ich hoffe ja, dass es im dritten soweit ist, aber so richtig sicher bin ich mir nicht wirklich.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.930 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos