Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 07.02.06, 16:08     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
HuHu
alsooo das wird nun mein erster Beitrag, bin ganz neu
iiich, hab mir letztens band eins gekauft, un zwei tage später hatte ich auch sogleich band zwei und drei, ich hab die regelrecht verschluuuuungen ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll
das ist einfach nur sooo romantisch und schön, ich musste beinah heulen, als ich sie fertig gelesen hab


Geht es euch manchmal auch so?
wenn ich etwas lese, was mir total gefällt, dann nimmt mich das richtig mit, ich hab dann das gefühl ich könnt ohne dieses buch nicht mehr leben (hört sich ein wenig komisch an oda ? ) es tut dann imma ziemlich weh, wenn man wieder in die reale welt kommt, und bemerkt, dass die figuren nicht existieren


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 07.02.06, 16:11 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.896 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos