Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 02.03.06, 21:09     Betreff: Re: Lawful Drug

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Da gefählt mir aber unser Band-3-Cover besser, muss ich sagen...

Auf der Carlsen Comics Seite steht Lawful Drug als abgeschlossen, wenn sich Clamp nich irgendwann mal überlegt doch ma weiter zu zeichnen, haben wir wohl schlechte Karten *heul*
Clamp kann echjt grausam sein, erst geht's bei X nich weiter und jetz auch nich mehr bei Lawful Drug, das is soooo fies >.<
In Band 3 fand ich geht die Geschichte erst richtig los, es haben sich soooo viele Fragen aufgetan und die hörn einfach auf mit zeichnen, das is zum verzweifeln *flen*

Ich liebe diesen Manga einfach nur *seufz*
Vorallem Kakei und Saiga habens mir angetan

Ich glaub in Tokyo Babylon is mal ne Kussszene aufgetaucht, bin mir aber nich sicher *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.522 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos