Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich Student

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.03.06, 18:47  Betreff: Küss mich Student  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat es schon jemand? Ich habe gerade die ersten zwei Bände mit Schuber im Laden gesehen, hatte aber gerade nacht genug Geld.
Falls es schon jemand hat: Bitte kurz berichten!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.03.06, 21:58  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Oh, das gibt es schon Hätt ich das gewusst wär ich eben noch beim Bahnhofsbuchhandel vorbeigehüpft.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.03.06, 15:36  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibts des leider noch net aber des dauert bei uns irgendwie immer voll lang bis die sachen endlich mal im laden stehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.03.06, 17:35  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt die ersten zwei Bände gelesen. Joaaaa schon ganz süß. Aber so richtig vom hocker aht es mich irgendwie nicht gerissen. Kirokawa finde ich ja toll, aber Tatsumi ... naja ... der ist mir ein bisschen ZU naiv.
Gespannt bin ich eher mal wie es mit Rick und Phil weitergeht.
Bei diesem Manga wäre ich fast für ne überraschende Wende, dass Kurokawa mit seinem Freund Isogai zusammen kommt oder so. Aber wird wohl nicht passieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.03.06, 15:04  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Mmmhh, vielleicht sind die Erwartungen nach kleiner Schmetterling zu hoch?
Ich werds mir morgen kaufen, da bin ich wieder am Bahnhof.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.03.06, 18:22  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Von Kleiner Schmetterling war ich auch nicht soooo begeistert. Ich mochte es schon, aber mir gehen diese total naiven Charaktere immer ein bisschen auf die Nerven.
Allerdings: nachdem ich den zweiten Band von Küss mich Zu Ende gelesen habe, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus. Die story um Tatsumis Bruder finde ich nämlich super interessant. Davon will ich unbedingt mehr lesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.06, 20:27  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Von Kleiner Schmetterling war ich auch nicht soooo begeistert. Ich mochte es schon, aber mir gehen diese total naiven Charaktere immer ein bisschen auf die Nerven.
    Allerdings: nachdem ich den zweiten Band von Küss mich Zu Ende gelesen habe, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus. Die story um Tatsumis Bruder finde ich nämlich super interessant. Davon will ich unbedingt mehr lesen.




Yup, mir hat der ältere Bruder auch am besten gefallen!!

By the way, weißt du schon, dass im Herbst "Verliebter Tyrann" rauskommt- ein Manga, in dem sich alles um Soichi und Morinaga dreht! (Hab ich auf dem Tokyopop-Forum gelesen)


[editiert: 09.03.06, 20:31 von Lileinconnue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.03.06, 23:14  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Woahhh ne!!!! Wusste ich noch nicht! Danke für die Info. Also ich glaube das wird was für mich!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.03.06, 11:18  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

will mir das au ma bald holen^^ aber mir fehlt natürlich zZ das geld -.-

wie viel kostet das den in dem doppel ding mit schuber?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.03.06, 11:45  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Das kostet 13 Euro. Der Schuber kostet also nicht extra. Würd auch nix extra bezahlen für son Pappding...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos