Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich Student

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.04.06, 18:37  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

hallo leute! ^-^'

mir gefällt der manga nicht sooooooooo berauschend gut. er ist nett. ein wenig zum schmunzeln.
und die mutter von kurokawa geht mir auch auf den keks. kurokawa ist ein weichei! er sollte ihr links und rechts eine... aber na ja... total der spacken!

ich find den alten zeichenstil aber auch ganz nett. der andere stil ist mir ein wenig zu kawaii und unschuldig. aber die frisuren sehen beim neuen zeichenstil besser aus!

auf jeden fall bin ich gespannt wie die beiden noch kommenden bände so sind. vielleicht hat sie nicht nur ihren zeichenstil verändert sondern auch ihren "erzähl-stil". wir werden sehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.06, 20:28  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Soooo... Hab mir heut Band 3 gekauft. Hm, ich würde sagen, wie die ersten beiden Bände auch: Lustig, aber nicht sehr spektakulär. Tetsuhiro tut mir voll leid, aber wie kann man sich auch in so was wie Soichi verlieben??? Naja, die beiden sind trotzdem der Grund, warum ich mir den Manga weiter kaufen werde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.05.06, 20:38  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Band 3 ist schon draußen???????????????????????





Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.05.06, 14:48  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

jap, hab mir den auch am samstag gekauft, und mir hat er gut gefallen: zum einen wegen der etwas traurigen geschichte zwischen soichi und seinem assi, und zum anderen weil tatsumi und kurokawa ihre erste nacht zusammen erleben, und da gibt es gewisse...komplikationen xDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 01.06.06, 15:22  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

hi leute!

also ich hab den Manga jetzt auch endlich mal gelesen....
bei uns in Österreichbraucht das immer so lange.....
*sniff*

der zeichenstyl ist wirklich nicht so gut... und Kurokawa's mom stöhr echt! aber was auch süß ist ist die hintergrund Story mit dem älteren bruder und seinem "Sklaven"

und WAS? band 3 ist schon da?!
(hab mich in letzter zeit zu viel mit Ghost in the Shell beschäftigt.... und mit Nana....)

aber sonst ist die ganze sache zimlich verkehrt... mir ein bisschen zu abgedreht... aber ist mal was anderes! macht neugierig auf mehr!!

kizz Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.06.06, 21:23  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Juchuuuuuuuu!!!!!! *schrei*

Ich hab es endlich gepackt Band 2 zulesen *jubel*

...und ich muss sagen, im Gegensatz zum 1. Band is der 2. ein ganzes Stück besser *strahl*

Jetz bin ich tatsächlich auf Band 3 gespannt

Noch ne Frage: Wieviel Bände hat Küss mich Student nun eigentlich??? Sorry, wenn die Frage schon beantwortet worde *schäm*

Jetz noch kurz zu Kurokawas Mum, also in Band 2 war sie noch erträglich, da nervt mich Soichi immer noch mehr...

Und Kurokawa ein Weichei, find ich eigentlich nich so ganz...
zu mindest noch nich...
Ich find es ehrlich gesagt sogar sehr schön von ihm, das er die Biehung so langsam angeht....



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.06, 21:38  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Nur 4 Bände, glaube ich. Aber dann kommt ja noch die Geschichte von dem Bruder extra raus. *strahl*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 15.06.06, 08:33  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Ja sind vier Bände. Steht zumindet so am Schluss des 3. Bandes. Aber was ich da so in der Vorschau les, mag mir gar net gefallen.

[editiert: 15.06.06, 08:38 von Yosuke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.06.06, 21:06  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Du machst mich jetz sehr neugierig, das gefällt mir garnich *grummel*
Nix verraten und wenn, dann unter Spoiler (werd mich am Ende eh nich zurück halten können *flen**Kopf hängen lass*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.07.06, 14:59  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Jua, jetz hab ich den 3. auch gelesen...
Der war ja sowas von süß, naja, bis auf die letzte Geschichte, die fand ich irgendwie doof.
Aber Soichi is mir in diesem Band wirklich an's Herz gewachsen *freu*
Er hat sich echt possitiv entwickelt, hätt ich garnich erwartet, bin aber jetz Happy *kicher*

Was die "Vorschau" betrifft, die find ich auch nich so besonders, vorallem kommt das jetz so plötzlich, das versteh ich ja nu so überhaupt garnich.. *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos