Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich Student

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.07.06, 21:05  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

den letzten band fand ich jetzt nicht ganz so toll o.o da fand ich die vorigen bände besser xD freu mich aber schon auf die "fortsetzung", die geschichte der anderen beiden *____*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 22:55  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Jetz zerstör nich meine gerade heil gewordene
"Küss mich Student-"Welt *grummel*
Ich hab mich gerade damit abgefunden, das mir der Manga doch gefallen könnte *heul*
Nix verraten!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.06, 09:59  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Also den letzten Band fand ich gar nicht so schlecht... Hab sogar gelacht und irgendwie fand ich die Schwester lustig... Und die Überrumplung unseres kleinen Tyrannen...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 18:11  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Hi

XD also wenn ich das so hier lese ist whl niemand so begeisetrt von " Küss mich Student " naja ich bin es ^^ ich find es einfach süß und Knuffig mit viel Witz XD. Und Erst durch den MAnga ist mir Soichi richtig sympatisch geworden xd. Ich kann auch so ein Tyrann sein xd.
Naja aber ich finde den Manga cool XD auch wenn Tomoe wirklich Naiv sein kann

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 23:01  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Ankündigung von TP newsletter:

    Zitat:
    Hinako Takanaga mal zwei! Der alte Liebling Küss mich, Student! ist wieder da - in der überarbeiteten 2in1-Neuauflage!

    In 2 Bänden abgeschlossen, ab März 2013, € (D) 9,95
nur für die dies wissen wollen oder die serie noch nit besitzen/kennen.. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos