Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.02.07, 16:12  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich heute trotz das ich noch krank bin in den mangaladen geschleppt und mir gravi ex gekauft.
ich bin begeißtert, es ist ja soooo süß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:38  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Gravi echt gern ^^
ich liebe es gerade zu aber gravi 2 spricht mir ehrlich gesagt gar nicht zu.
die story is hammer ^^ die gefällt mir aber Maki´s Zeichenstill geht mir einwenig ab.
Shuichi sieht wirklich nicht mehr nach 18 aus und yuki auch nicht mehr. das is eigentlich das wo mich so daran stört ^^".
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.07, 18:31  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt schon irgendwo .....
aber das macht der humor und die geile story wieder wet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:40  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich fand nur das cover scheiße, im manga selbst sah der zeichenstil doch wie immer aus... aber die story ist DER HAMMER
meine beste freundin haben den band heute (zum wiederholten mal) im deutschunterricht gelesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.07, 13:18  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

bei mri geht des nich * seuftz * erstens is unsere deutschlehrerin genau und ich hock vorne in der 3. reihe -.- aber dafür liest sie auch Mangas :P ....... ich sollte mal aufhören dauernd davon zu reden oder ? ^^' sry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:43  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ja die Story is schon gut ^^ aber mir fehlt eben der Alte Stil von ihr, und de rhat mir ja gerade so gut gefallen ^^.
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.07, 15:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich habs ich habs ich habs
*rumhüpf*
Yeahhh~
ich finds einfach nur geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich find geil das aus "Yukis Loch" nun "Yukis Gummipuppe" wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.03.07, 17:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich hab gravi ex nun auch endlich gelesen! der zeichenstil hat sich zwar total verändert und trotzdem liebe ich gravi noch genauso!
ich finde in diesem band ist so richtig deutlich geworen wie sehr yuki shuichi braucht, auch wenn er das nicht gerne zugibt.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.03.07, 12:35  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

das hast du vollkommen recht.
Yuki braucht Shu und ich finde es schön, das er es auch zu gibt



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos