Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 05.03.06, 11:53  Betreff: Gravitation2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Les gerade ein paar Scanlations von Gravitation2. *____*
Hab gehört das ein Erscheinen in Deutschland auch schon geplant sein soll. Weiß jemand genaueres?



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 05.03.06, 15:23  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Gravitation 2?Ich dachte ,des wär nur ein mythos...wo gibts die scanlations?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 05.03.06, 16:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

http://www.aku-tenshi.com/manga/gravi2.php
^^



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:14  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch nie was von gravi2 gehört. Fänd ich aber cool.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.03.06, 01:52  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

um die gerüchteküche weiter anzuheizen:
angeblich soll es auch noch eine zweite staffel der TV-SErie geben ... irgendwann^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.03.06, 17:36  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Doch, dass Gravi weitergeht habe ich auch schon gehört. Aber wann es in Deutschland erscheint: Keine Ahnung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.06, 02:45  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

jo, dass Gravitation weitergeführt wird is ja eh schon fast inaktuell XD

viel wichtiger: es gibt bald eine neue Digimon Staffel! *_* XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 13.03.06, 19:01  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Zitat von Pummeldex:
In weniger als einem Monat, am 2 April, feiert die neue Digimon Serie Digimon Savers in Japan ihre TV Premiere.


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:38  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich find die Digimon serien sind immer schlechter geworden. Höhepunkt war Staffel 2 (Matt....*sabber*) und danach wurde es immer schlimmer Frontier war nun wirklich überhaupt nich zu gebrauchen!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.03.06, 21:05  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

das Savers am 2.April anläuft weiss ich ja schon XD
ich freu mich auf das chara design, endlich ist es mla ein wenig realistischer ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 18.03.06, 14:21  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Scanlations schon lange gelesen. Aber ich würde nicht nein dazu sagen, wenn sie es hier in Deutschland veröffentlichen würden ;D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:23  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Über Shonen - Ai Veröffentlichungen sollte man sich ja sowieso freuen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakuma
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.05.06, 18:30  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Hab mich grad hier angemeldet *nur zur Info lol*
Gibt es schon Neuigkeiten über Gravi2? Was Manga und Anime betrifft? *nichts mitbekomm*
Letzter Post hier ist ja auch schon was her.. also.. gibts irgendwelche neuigkeiten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.05.06, 16:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

hallo sakuma so weit ich weiss gibts nix neues nur das der band glaube ich auf englisch erscheinen soll oder so was ^^ aber in japan gibts gravi 2 schon! ich finde auch nix im internet dazu schade eigentlich!
vielleicht kann dir jemand anders besser helfen als ich ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 15:03  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber ich habe gehört das Gravi2 im November dieses Jahres kommen soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 12:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

huiiiii schon so früh für alle treuen fans die es kaum erwarten können hier eine Site wo man scans anguggen kann man muss sich aber einloggen ^^

yukiyukiyuki yukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*sabber*!

http://gallery.yuki-eiri.com/



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 12:12  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ps. unter genzo tracks nach guggen das sind die neuen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 01:54  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*rumsabber wie blöd*
Ich will ich will ich will. O.O
Ich liebe Gravi, das... kommt im November!!! Yaaaaahhhhh!!!
Gravitation Ex!
O___O
Wieso noch so laaaangeeee?!!!
[Sorry, aber bei Gravitation läßt mich mein rationales Denken und Benehmen im Stich.]



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.09.06, 17:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

du brauchst dich net zu entschuldihgen, denn bei mir is es genau so.
ich hätt mich erhängen können als ich gelesen hab das ich noch bis november warten muss.
November!!
Das is ja 1 monat vor meinem gebi.
aber ich will gravi 2 jetzt haben.
Sofort1
Auf der stelle!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 06.09.06, 21:39  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Bei welchem Verlag erscheint dis denn?
Ich hab in der Carlsen Preview nix gefunden, außer, dass in Japan Band 1 von Gravi Ex erschienen is.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 11:52  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich schätze mal so wie Gravitation bei Carlsen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 15:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aaaah, da muss ich doch gleich ma nachfragen
bestimmt denkt ihr jetz was fürn noob, aba ich kenn manche dinge halt noch nich

  1. was sind scanlations?

  2. gravitation gibts ya anscheinend auch als anime ich hab mir nämlich vor paar wochen die gravi reihe gekauft ( ging auch sehr ins geld ) aba ich bin totaaaal begeistert, und ich würds auch voll gern als anime sehen^^

Wie soll ich da denn drankommen ???
Gibts sowas vllt. auch auf dvd zu ergattern? oder läuft das nur auf ausländischen sendern?







____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 12.09.06, 15:55 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.06, 16:25  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Gravitation ist hierzulande komplett auf DVDs erschienen^^ plus die OVAs ^-^

schau mal bei amazon.de

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 20:56  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aaaah, dankeeee hab gleich geguggt, huiuiui ^^
gottseidank hatt ich grad b-day
24,90€ pro dvd
nayaaa, das isses weeert!
oder? also würdet ihr mir die dvds au empfehlen?


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.06, 09:03  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Aber auf jeden Fall.
ich habe mir alle 4 +das OVA geholt, und das Geld war es wirklich wert.
es gibt dort viel zu lachen, aber auch total die süße Romantik.
Und vom Manga weicht sie auch ab.
das heißt es lohnt sich wirklich sich die DVDs zu holen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 18.09.06, 14:13  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aaaaah toll
bestellung gestern bei amazon abgeschickt^^ müsst bald ankommen, yiiippie! *lechz*


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 15:57  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

habs auch bestellt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 17:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aaaaah, der anime (der,die,das? ) is voll toooll
zwar kann ich mich noch nich so ganz mit shuichis syncro anfreunden, aba trotzdem gugg ichs mir andauernd wieder an. hihi
weiß nich, ob sich das noch in den nächsten 4 dvds ändert, aba ich finds schade, dass die szenen mit shuichi un yuki so kurz sin ^^ ich verlang ya jetz kein yaoi xD ich mein halt mehr mit kuscheln un zärtlichkeiten bin aba trotzdem hin un weg


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.06, 14:05  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Also zu viel kann und will ich nicht verraen, aber eines will ich dir sagen.
im OVA liegen Yuki und Shu im Bett und Yuki ist auf shu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 24.09.06, 18:34  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aaaah, un da wart ich noch mir die weiteren dvds zu kauuufen???
schnell zu amazon




____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 20:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

XD
Das hab ich auch gedacht, als ich das gehört hab.
Hab mir die restlichen 3 auf einmal geholt.
War danach sofort pleite
aber das war das geld wert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 27.09.06, 20:51  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

yaaaa, mir is das geld au wert, die dvd is nämlich echt total toooooll
aba ich kanns nur wiederholen, wie jeder andere hier auch:


Shuiiiiichiiiiiis Synchronisationsstimme
die passt garnich zu dem ^^ ich find die zu öhhhm männlich, zu hart.
zu dem passt ne hellere stimme, aba yukis find ich eigtl. ganz gut


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 27.09.06, 20:51 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.06, 14:59  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich find die stimme von shu eigentlich anz ok.
ok etwas heller wäre schon besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 30.09.06, 14:01  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

hehe

Ich habs mir gestern nochma auf Japanisch angeschaut. das hört sich ya voll süß an
aba die stimme von toma wird doch von ner frau gesprochen, oder? für mich hat sich das so angehört


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.06, 15:47  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

jep toma wird von ner frau gesprochen.
ich weiß nicht wie ihr denkt, aber ich finde irgendwie passt das zu dem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 01.10.06, 11:12  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

doch, ich denk auch, dass das zu dem passt

mir kommt toma sowieso immer viel femininer als die anderen charas rüber.

Seine outfits zum beispiel

immer dieser plüsch mantel, un einfach alles hihi


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 21:36  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
so viel wie ich weiß wird ja auch Fujisaki von einer Frau gesprochen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 03.10.06, 22:05  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

yaaaa, Fujisaki is aba au süß

Ich find, dass der beim anime besonders hübsh aussieht

un au sakaon, den fand ich auf einma au ganz gutaussehend, im manga is mir das vorher nie so aufgefallen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.06, 14:54  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Fujisaki ist hübsch das stimmt, aber ich kann wenn ich ehrlich bin Sakano nicht so gut leiden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 04.10.06, 16:47  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

yayaaaa sakano das hündchen

ich hab das gefühl der is nur geboren um toma hinterherzulatschen lol

à-propos Graaaaaavitation

die verkäuferin letztens im comic-laden hat mir auf der liste gezeigt, dass bald gravitation ex erscheinen soll ich kann mir darunter noch nich wirklich was vorstellen, ich weiß nur noch, dass ich auf un ab gesprungen bin un mein puls auf 180 war

weiß jemand von euch vielleicht mehr darüber?

is das ne fortsetzung? *NixPeil *


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.06, 12:46  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja gravitation ex kommt bald raus.
man kann es schon bei amazo vorbestellen.
Du hast auch recht damit das das eine fortsetzung wird.
ich weiß aber leider niht worum es da gehen wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 05.10.06, 13:29  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

oh man, oh man, oh man wie tooooll

*SichVollRiiiesigFreu*


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.06, 21:04  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist es.
Hab es auch schon bestellt.
kann es kaum erwarten das es raus kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:24  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*praktisch jeden tag zum mangatheker läuft und sich dort sagen lässt, dass graviEx ERST SO AM 20. RAUSKOMMT UND JETZT GEH!*
Ich bin schon soooooo gespannt!



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.11.06, 19:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich hab es mir über amazon bestellt und die meinen das die voraussichtige lieferung zwischen 1 und 4. dezember ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.11.06, 15:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

KLASSEE !!!!!!! * riesig freu das es bald rauskommt * wie geil wie geil wie geil wie geil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.11.06, 13:36  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

jep find ich auch.
jetzt muss ich nur noch den november überstehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.01.07, 14:18  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal heute wieder bei Tokyopop vorbei geschaut ^.^

'Der Medienrummel um Shuichi Shindou und Eiri Yuki geht in die nächste Runde: Die heimliche Abreise der beiden in die USA, wo sie das Grab Yuki Kitazawas aufsuchen wollen, hat die wildesten Gerüchte geschürt und den Boom um das schillernde Paar und die Band „Bad Luck“ erneut entfacht. Haben die beiden in den USA etwa ihre Flitterwochen verbracht? Diese Frage bewegt Fans und Medien gleichermaßen. Als Shuichi und Yuki am Flughafen schließlich auch noch mit einem Kind namens Riku auftauchen, steht ganz Japan Kopf! Doch Riku sorgt zwischen Shuichi und Yuki immer wieder für Spannungen und Streitereien. Yuki kann Kinder nicht ausstehen, und außerdem weckt Riku in ihm besonders schmerzliche Erinnerungen: Riku ist der Sohn Yuki Kitazawas, des Mannes, den Eiri Yuki einst im Affekt tötete. In dieser schwierigen Situation taucht plötzlich auch noch Ryuichi Sakuma, Frontmann der Band „Nittle Grasper“, auf und gesteht Shuichi seine Liebe. Unglücklicherweise beobachtet Yuki, wie sich Shuichi und Ryuichi küssen, und so flüchtet er frustriert in die Arme Toma Seguchis. Bedeutet das etwa das Aus für das „Traumpaar“ der japanischen Popszene?'

von Tokyopop



Preis: € (D) 6,50
ISBN: 978-3-86719-021-3
Verfügbar: 03.2007


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.01.07, 15:22  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Wusste ich noch gar nicht, dass Gravi 2 bei Tokyopop erscheinen wird. Boah, da freu ich mich aber jetzt drauf. Kann es kaum abwarten!

Dank dir Mishari!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.07, 18:20  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

häääää?! kommt der jetzt doch erst im märz?!
neeein, wie gemein!!!! >.<
hab ihn schon bei meiner mangadealerin bestellt! aber sie hat noch nix zu mir gesagt.
und ich dachte, ich wäre spät dran!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.01.07, 21:57  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Gerne ^^

Ja mich ärgerts auch, bei unsrem Mangaladen kommen die Bücher immer ein Monat vorher raus ma im Februar schauen, obs schon da ist


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 18:48  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

worum gehts in gravi 2 eigentlich?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 18:59  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*Tränen in die Augen krieg und losheul* Neeeeiiiiheeeeiiiin!
Ich krieg das langsam nervlich mit den zwei nicht mehr auf die Reihe. So ein Durcheinander aber auch!!!
Aber sicher geil zu lesen.... Vor allem die Versöhnung... *harr harr*
*klein werd* falls da überhaupt noch eine kommt....
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott...... Meine Nerven sind bis zum äußersten gespannt....



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 16:54  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Ich krieg das langsam nervlich mit den zwei nicht mehr auf die Reihe. So ein Durcheinander aber auch!!!
    Aber sicher geil zu lesen.... Vor allem die Versöhnung... *harr harr*
    *klein werd* falls da überhaupt noch eine kommt....
was meinst du? *verwirrtist*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 18:01  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mishari
    Ich hab mal heute wieder bei Tokyopop vorbei geschaut ^.^

    'Der Medienrummel um Shuichi Shindou und Eiri Yuki geht in die nächste Runde: Die heimliche Abreise der beiden in die USA, wo sie das Grab Yuki Kitazawas aufsuchen wollen, hat die wildesten Gerüchte geschürt und den Boom um das schillernde Paar und die Band „Bad Luck“ erneut entfacht. Haben die beiden in den USA etwa ihre Flitterwochen verbracht? Diese Frage bewegt Fans und Medien gleichermaßen. Als Shuichi und Yuki am Flughafen schließlich auch noch mit einem Kind namens Riku auftauchen, steht ganz Japan Kopf! Doch Riku sorgt zwischen Shuichi und Yuki immer wieder für Spannungen und Streitereien. Yuki kann Kinder nicht ausstehen, und außerdem weckt Riku in ihm besonders schmerzliche Erinnerungen: Riku ist der Sohn Yuki Kitazawas, des Mannes, den Eiri Yuki einst im Affekt tötete. In dieser schwierigen Situation taucht plötzlich auch noch Ryuichi Sakuma, Frontmann der Band „Nittle Grasper“, auf und gesteht Shuichi seine Liebe. Unglücklicherweise beobachtet Yuki, wie sich Shuichi und Ryuichi küssen, und so flüchtet er frustriert in die Arme Toma Seguchis. Bedeutet das etwa das Aus für das „Traumpaar“ der japanischen Popszene?'
Das meinte ich damit. ^^
Bei denen zwei gehts doch zu wie in einer Achterbahn. Beim lesen krieg ich immer nen halben Anfall.... =)



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 19:34  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ach du scheiße, wie geil!!!
wann erscheint es denn, klingt ja superspannend *durchdrehvorspannung*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 10.01.07, 16:49  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

öhhhm März 07 kommts raus ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 20:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

juhuuu! das ist ja schon bald


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.07, 14:51  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß nit ob ich es glauben soll.
Die haben ja schon letztes Jahr gesagt das es rauskommen soll, aber es kam nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 19:37  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

echt, davon hab ich gar nix mitgekriegt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.01.07, 19:31  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es mir bei amazoin vorbestellt und eine woche nach dem eigentlichen erscheinungstermin hatte ich es dann immer noch nicht.
und als ich nachgesehen habe wurde es vorschoben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:06  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es bei tokyopop erscheint^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:08  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

huhu^^

also cih freu mich trotzdem schon mal ^^ ich glaub schon das es diesen Jahr dann raus kommt. schließlich gibt es im net auchs chon die Fortsetzung ein paar Tracks auf englisch. also ich glaub schon das is raus kommt ^^ und hoffe es auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:41  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

wenn es nicht rauskommt, werd ich sauer!!!!!!!!!!1


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 01:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff erst ma, dass ich die weiteren Bände noch irgendwo etwas günstiger auftreiben kann. Dann brauch ich noch die Dvd fortsetzung und klein Merrick ist glücklich.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.07, 17:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

genau, es muss erschweinen.
ich wusste auch nicht das es bei tokyopop erscheint , aber die bringen die englische version davon raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:25  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

@merrick: welche bänder brauchst du den ? nich da sich meien schatzis verkaufen würde * fest grad* interessiert mich nur. und für die DVD da hab ich mal ne seite gesehen da kannst du dir alle Gravi folgen + OVA und Soundtracks runterladen. weis aber net ob es alle soundtracks sind. is 'n Torrent.
kenn die addy aber nich. wenn du willst kann ich die den Torrent hochladen und zum download anbieten. wäre dann aber als eine mkv datei.

    Zitat: yuzuriha
    aber die bringen die englische version davon raus
wie jetzt ? soll das heißen es kommt auf englisch raus ? * dummchen is *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.07, 16:52  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja.
und soviel wie ich weiß ist es schon draussen.
weiß auch schon worum es da geht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 19:54  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

häääh? *irgendwieaufdemschlauchsteht*
es ist schon draußen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 21:42  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

* auch so reagier * hööö echt ? * es schon etwas im net gelesen hat *
.......... das kleine Dummchen is verwirrt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 17:06  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    .......... das kleine Dummchen is verwirrt
da sind wir ja schon zuzweit


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 17:50  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

hurrraaaaaaaa
ich bin nicht die einzige die dumm sterben wird * akesato knuff *





[editiert: 08.02.07, 17:51 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.07, 17:52  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich habe bei amazon nachgesehen und die englische version ist schon draussen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 18:19  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

vllt kommt die deutsche version ja nächsten Monat raus
kann doch sien oder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 19:18  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

die dt. version soll eh im märz rauskommen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 14:00  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

deshalb sag ich ja auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.07, 15:44  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

jep,
die dt. version soll im märz rauskommen, aber glauben tu ich es irgendwie nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:07  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

sei nicht so pessimistisch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 21:06  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich glaub irgendwie schon ^^ bei Tokyopop stehts auch schon da. ich glaube ma des kommt so anfang März raus. weils ja bei tokyo pop is

@ akesato: cooles neues ava ^.~ gefällt mir





[editiert: 09.02.07, 21:07 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 21:08  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

@chrissi: danke!!!!!!!!!!! *umknuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 21:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

* umgeknuddelt werd * immer wieder gern ^^ aber ich hab grad vergessen wie der heißt. irgendwas mit "R" oder ? "Ren" oder so......... oder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 21:29  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

fast^^ er heißt reno


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 21:48  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

den letzten Buchstaben hab ich verschluckt sry Reno ^^ aber der is schon cool^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:21  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

nyahahaa, ich hab heute einen ganzen haufen bilder von ihm aus dem i-net gefischt^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 22:22  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

gut gemacht * pat pat * ich bin stolz auf dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:28  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

danke schön *freu*
ich lad gleich mal eins hoch^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

uwaaah.bmp (179 kByte, 300 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 22:37  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

xD den Spruch merk ich mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.07, 11:50  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

hey ich war gestern so im Mangaladen. Und was seh ich ? Gravitaion Ex !!! ich gleich *_____________ * und greifs mir natürlich! Ich freu mich so das es schon drausen is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.07, 12:51  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ui, toll!!! Da muß ich aber gleich mal flitzen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 20:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

echt jetzt?! scheiße, und ausgerechnet jetzt bin ich krank und kann nich in den mangaladen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.02.07, 16:12  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich heute trotz das ich noch krank bin in den mangaladen geschleppt und mir gravi ex gekauft.
ich bin begeißtert, es ist ja soooo süß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:38  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Gravi echt gern ^^
ich liebe es gerade zu aber gravi 2 spricht mir ehrlich gesagt gar nicht zu.
die story is hammer ^^ die gefällt mir aber Maki´s Zeichenstill geht mir einwenig ab.
Shuichi sieht wirklich nicht mehr nach 18 aus und yuki auch nicht mehr. das is eigentlich das wo mich so daran stört ^^".
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.07, 18:31  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt schon irgendwo .....
aber das macht der humor und die geile story wieder wet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:40  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich fand nur das cover scheiße, im manga selbst sah der zeichenstil doch wie immer aus... aber die story ist DER HAMMER
meine beste freundin haben den band heute (zum wiederholten mal) im deutschunterricht gelesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.07, 13:18  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

bei mri geht des nich * seuftz * erstens is unsere deutschlehrerin genau und ich hock vorne in der 3. reihe -.- aber dafür liest sie auch Mangas :P ....... ich sollte mal aufhören dauernd davon zu reden oder ? ^^' sry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:43  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ja die Story is schon gut ^^ aber mir fehlt eben der Alte Stil von ihr, und de rhat mir ja gerade so gut gefallen ^^.
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.07, 15:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich habs ich habs ich habs
*rumhüpf*
Yeahhh~
ich finds einfach nur geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich find geil das aus "Yukis Loch" nun "Yukis Gummipuppe" wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.03.07, 17:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich hab gravi ex nun auch endlich gelesen! der zeichenstil hat sich zwar total verändert und trotzdem liebe ich gravi noch genauso!
ich finde in diesem band ist so richtig deutlich geworen wie sehr yuki shuichi braucht, auch wenn er das nicht gerne zugibt.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.03.07, 12:35  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

das hast du vollkommen recht.
Yuki braucht Shu und ich finde es schön, das er es auch zu gibt



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

oh ja *.* ich bin nur noch fröhlich durch die gegend gehüpft nachdem ich den Manga gelesen hatte *.*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.04.07, 19:20  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ähm ja ich finds auch geil

aber

spoiler: glaubt ihr echt das es wahr ist das ruyichi (sorry für die schreibung des namens) in unserem shu-chan verknallt ist?? das kam mir total unecht von seiner seite aus vor! ich weiss net so recht aber ich fands



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    bei mri geht des nich * seuftz * erstens is unsere deutschlehrerin genau und ich hock vorne in der 3. reihe -.-
ich sitze in der ersten reihe, und die lehrer kriegen es zum teil auch mit das ich mangas im unterricht lese, aber ich mach es trotzdem weiterhin^^



aber wieder zu gravi:
ich fand es auch ziemlich seltsam, dass ryuichi plötzlich auf shui steht *kopfschüttel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:18 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 11:57  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Es gibt Gravitation 2?????

Wie den dass??? Odre verstehe ich da was falsches ...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 13.04.07, 14:04  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

du verstehst das schon richtig, gravitation ex ist die fortsetzung von gravitation, allerdings wird der manga jetzt nicht mehr von carlsen, sondern von tokyopop produziert.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 15:00  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja und ich sage jedem garvi fan sofort kaufen es lohnt sich also mir hat er gefallen und ich freue mich auf dem nächsten!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.04.07, 18:41  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gekauft aber noch nicht gelesen. Aber was ich beim durchblättern gesehen habe, hat mir schon mal gefallen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.04.07, 17:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Also ein Manga?? Gibts ein Anime dazu ???
*ich habe bei Gravi nurd en anime gesehen... Ist der manga den besser??*

SEIT WANN GIBTS DEN SCHON????? *man bin ich speat -.-''*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 20:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

der gravi manga ist eindeutig besser.

der erste ist schon seit ein paar monaten draußen (oder meintest du die normale gravi serie die ist ja schon seit gut nem jahr abgeschlossen)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 15.04.07, 20:19 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.04.07, 21:44  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Der erste Band ist echt mal klasse^^ Genauso schräg/cool wie der Vorgänger (mir is aufgefallen, dass mich Shuichi total an Matthew Minami, einem japanischen TV-Moderator, erinnert ) Wann kommt denn der 2. Band, weiß das jemand?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 17:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ach so, also scho neu ist es!

es gibts aber noch kein aniem dazu oder???

Apropos wieso gibt es Gravitation udn Gravitation OVA, was steht OVA eigentlich for??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.07, 15:42  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Nein es gibt noch keinen Anime dazu, da gerade mal 1 Band draussen ist.

OVA steht für Original
Video
Anime



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:50  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

aha... und die episoden sidn dann fon den OVA entschtanden?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:02  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

nein die story der ovas hat nichts mit den storys im manga zu tun.


bei tokyopop ist noch nicht mal ein zweiter band angezeigt, wahrscheinlich ist in japan auch erst einer raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 17.04.07, 19:05 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 12:00  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Wieso gibt es den die OVA wenn amn die Episoden hat?? Und was ist zu erst gekommen OVA oder dei Episoden (oder die Mangas) ?? Also irgendwie bin ich confu XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:02  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

erst kamen die mangas, in welcher reihenfolge das anime und die ova kamen weiß ich nicht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 07:51  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Die folgen sind aber ueber die Mangas gemacht oder?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 20:57  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

jep, das anime ist die geschichte des mangas in kurzfassung^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.04.07, 12:15  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

obwohl ich finde, das sie das beste aus den Mangas rausgelassen haben.
Dort gab es nämlich Szenen, die ich auch im Anime gerne wieder gesehen hätte



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.04.07, 22:51  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

wann kommt denn der 2 band? *wenns ihr schon wisst? *weiß aber keiner so genau*



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.04.07, 18:13  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Scenen??? wlelche scenen??*zeig zeig zeig, hüpf*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 28.04.07, 19:47  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich glaub yuzuriha meint szene, die ihr im manga gut gefallen haben, die im anime aber nicht vorkommen. so ging es mir nämlich auch, ich finde da fehlt so einiges z.b. auch die new york sache mit rage...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 21:48  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich hab das anime zwar noch nicht gesehen, aber eine freundin von mir hat mir erzählt, das am ende ziemlich viel weggelassen wurde


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 29.04.07, 12:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt, das ende geht so schnell. also bevor ich den anime gesehen hab hab ich so viele amvs gesehen, die echt toll waren, aber dann war ich doch ein bisschen enttäuscht, aber immerhin war die musik toll *spicy mamarlade *



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)


[editiert: 29.04.07, 15:01 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.04.07, 13:44  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Yuki-saaaaaaaaaaan ich bin so was von diener meinung *nick*

Ich habe ein so tolles AMV von Gravitation OVA gesehen, und danach wenn ich den orinal gesehen habe,w ar ich schon ein bisschen entäuscht

ist trotzdem geil XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:29  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich fand den zeichenstil bei der ova sehr viel besser als beim anime


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 30.04.07, 17:18  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die beim anime bessa. ö.ö
die waren viel süßer und die farben waren auch besser, i-wie.



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich fand shuichi sah in der ova einfach zum knuddeln süß aus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 03:56  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar Teil eins des 'Dingens' @ Home, aber ich schätz mal, dass das unter Anime fällt. XD Jedenfalls, ich find den total cool. Gravi in Farbe und so is doch gleich mal ein besseres Feeling. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.05.07, 12:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

oh ja. aber ich freu mich schon total auf den nächsten Band von Gravi Ex wann kommt der eigentlich raus ? Juni? Juli ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.05.07, 12:58  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Echt jetzt? so früh? das wusst ich gar nicht. ich dahcte bis dahin dauerts noch ca. en Jahr oder so =.=



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:28  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich wusste gar nicht, dass schon ein erscheinungstermin für den zweiten feststand....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:30  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

tut es auch nich xD ich hoffs enfach mal. aber ich zweifel stark dran. weil er bis jetzt ja nich ma in Japan draußen is... glaub ich ma. war lang nimma auf Tokyo Pop



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

scheiße, da können wir ja lange warten...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 21:04  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*Ake zustimm...* Jah, da hast du recht.... --.--


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.09, 16:41  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Und es gibt doch eine Fortsetzung von Gravi Ex

wann diese jeddoch erscheint... nya kA

aber hier ist der Link mit den Scans

http://www.geocities.com/sailorspazz/gravi/scans.html

bei den japanischen ab Track 70 oder 71 weiß ich nicht mehr



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.09, 18:02  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Danke^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.05.09, 17:40  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

biddöö

ich finds einfach nur geil

T-T

menno ich will japanisch können



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.09, 21:07  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

wow dankeeeeeeeeeeeeee



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.08.11, 14:25  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Hallo

jetzt ist es schon 2 Jahre her... weiß jemand ob es die Fortsetzung mittlerweile in Deutschland gibt?
Bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet, bin Shonen Ai Fan durch Gravitation geworden =) Kenne zwar nur Gravi bis jetzt, aber ich glaube, das ist der beste Manga ever *kihi*

Liebe Grüße
Knopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.08.11, 17:08  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

öhm gravi 2 oder ex? ex gibet nur einen manga von, den ich ziemlich dameben find. aber ok wers brauch bzw wems gefällt.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.08.11, 18:05  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Gravi auch toll.
Aber Ex hätten sie sich wirklich sparen können.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.08.11, 23:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Über 2 Jahre ist es her, dass die Fans zum letzten Mal neues Leserfutter von Shuichi und Eiri serviert bekamen. Das soll sich am 28. Juni 2011 ändern: An diesem Tag gibt es endlich die lang ersehnte Fortsetzung von "Gravitation EX" in "Web Spica".

Das Sequel zu Maki Murakamis Shonen-Ai-Hit "Gravitation", hierzulande in 12 Bänden komplett bei Carlsen erschienen, startete bereits 2004 in Gentoshas Online-Magazin. Februar 2007 wurden die ersten Kapitel gleichzeitig in Japan, den USA und Europa in einem Sammelband zusammengefasst. Kurz danach gönnte sich die Zeichnerin jedoch eine Auszeit, die bis jetzt anhielt. Inwiefern Tokyopop, welche die deutschen Rechte an Band 1 von "Gravitation EX" besitzen, weiterhin an der Serie festhält, bleibt abzuwarten.

Quelle: Animey.de, die haben's von Anime News Network und ich habe von Animexx



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.08.11, 23:23  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*quietsch* also müsste es das jetzt geben oder? find es nur leider nicht =(

    Zitat: T-engel-sama
    öhm gravi 2 oder ex?
ich dachte hier geht es um den zweiten von Ex lol.
Fand das eigentlich gar nicht so schlecht (bis auf dass man das lesen muss und nicht einfach schauen kann ^^) der kleine Junge is sooooooo knuffig, vor allem als er Yuki so neugierig forschend anglotzt *lach*



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!


[editiert: 15.08.11, 23:35 von ein Knopf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.06.13, 08:26  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

es ist so weit im november soll ex 2 bei tokoyo pop erscheinen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos