Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.05.07, 12:58  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Echt jetzt? so früh? das wusst ich gar nicht. ich dahcte bis dahin dauerts noch ca. en Jahr oder so =.=



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:28  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich wusste gar nicht, dass schon ein erscheinungstermin für den zweiten feststand....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:30  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

tut es auch nich xD ich hoffs enfach mal. aber ich zweifel stark dran. weil er bis jetzt ja nich ma in Japan draußen is... glaub ich ma. war lang nimma auf Tokyo Pop



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:09  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

scheiße, da können wir ja lange warten...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 21:04  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*Ake zustimm...* Jah, da hast du recht.... --.--


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.09, 16:41  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Und es gibt doch eine Fortsetzung von Gravi Ex

wann diese jeddoch erscheint... nya kA

aber hier ist der Link mit den Scans

http://www.geocities.com/sailorspazz/gravi/scans.html

bei den japanischen ab Track 70 oder 71 weiß ich nicht mehr



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.09, 18:02  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Danke^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.05.09, 17:40  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

biddöö

ich finds einfach nur geil

T-T

menno ich will japanisch können



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.09, 21:07  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

wow dankeeeeeeeeeeeeee



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.08.11, 14:25  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Hallo

jetzt ist es schon 2 Jahre her... weiß jemand ob es die Fortsetzung mittlerweile in Deutschland gibt?
Bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet, bin Shonen Ai Fan durch Gravitation geworden =) Kenne zwar nur Gravi bis jetzt, aber ich glaube, das ist der beste Manga ever *kihi*

Liebe Grüße
Knopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos