Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.06, 20:27     Betreff: Re: Küss mich Student

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Elektra
    Von Kleiner Schmetterling war ich auch nicht soooo begeistert. Ich mochte es schon, aber mir gehen diese total naiven Charaktere immer ein bisschen auf die Nerven.
    Allerdings: nachdem ich den zweiten Band von Küss mich Zu Ende gelesen habe, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus. Die story um Tatsumis Bruder finde ich nämlich super interessant. Davon will ich unbedingt mehr lesen.




Yup, mir hat der ältere Bruder auch am besten gefallen!!

By the way, weißt du schon, dass im Herbst "Verliebter Tyrann" rauskommt- ein Manga, in dem sich alles um Soichi und Morinaga dreht! (Hab ich auf dem Tokyopop-Forum gelesen)


[editiert: 09.03.06, 20:31 von Lileinconnue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.452 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos