Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.06, 20:56  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Aber als Sakurazukamori hat Subaru glaub nich mehr viel mit den YingYang-Meistern des Sumeragi-clans zutun, wenn ihr mich fragt...

Außerdem hat er ja nun als Himmelsdrache niemanden mehr zu beschützen nach Sei-chans Tod, sprich er is jetz ein Erddrache und ich glaub nich das die Leben schützen... ?!

Von da her find ich es auch egoistisch von Sei-chan man weiß absolut nich ab er sich von Subaru hat umbringen lassen, weil dieser der einzige is der genügend Magie besitzt um ihn zu toten und damit die Sakurazukamoris weiter zuführen oder ob er sich hat umbringen lassen damit er Subaru nicht töten muss, weil er doch etwas für ihn empfindet...?!

Hoffe allerdings noch das Subaru in X trotzdem nich stribt, das noch ein kleinwenig Liebe in ihm steckt... *Angst hab* *bibber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.04.06, 22:55  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Aber als Sakurazukamori hat Subaru glaub nich mehr viel mit den YingYang-Meistern des Sumeragi-clans zutun, wenn ihr mich fragt...

    Außerdem hat er ja nun als Himmelsdrache niemanden mehr zu beschützen nach Sei-chans Tod, sprich er is jetz ein Erddrache und ich glaub nich das die Leben schützen... ?!
ich bin auch akira-chans meinung. die sakurazukamori und die sumeragi sind wie zwei seiten einer medallie, sie stehen für unterschiedliche ideale. ein teil seiner ideale hat subaru zwar nach hokuto-chans tod aufgegeben, aber eben nicht alle. nachdem er sei-chan getötet hat, hat er alles verloren, wofür er gestanden hat. schließlich sind die sakurazukamori auftragsmörder...ist es nicht egoistisch von sei-chan, subaru alles zu nehmen? und was bekommt er stattdessen?
- keine ahnung, ob ich meinen standpunkt klar machen konnte -



“Are you shagging the Weasel?”




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.04.06, 20:44  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Subaru und Seishiro sind beide YingYang Meister, und auch selbst wie Ying und Yang, sie können nich ohne einander aber auch nich richtig miteinander....
Wenn eines/einer der beiden fehlt gerät das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aus den Fugen...
Ich bin wirklich unheimlich gespannt wie es nun mit Subaru weiter geht, denn um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr beschäftigt es mich.
Diese ewige Warterei is grausam

@Sky'la
Ich hab deinen Standpunkt verstanden, ähnlich wie meiner



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 08.04.06, 20:49 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.06, 10:15  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

aber wenn sei-chan subaru doch eigentlich mochte warum hat er sich dann von ihm umbringen lassen ? warum ist er nicht einfach bei den erddrachen ausgestiegen, die erde ist ihm doch sowiso egal!!!
ich würde zu gern wissen was sei zu subaru gesagt hat bevor er gestorben ist !!!!
hokuto hat sich schließlich töten lassen damit die beiden glücklich werden können!.....und dann pustekuchen, wird nichts drauß.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 13:18  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Warum sich Sei-chan hat umbringen lassen? Na ich würd sagen, damit er Subaru nich umbringen muss, da Subaru wahrscheinlich den Kürzeren gezogen hätte, weil es ihm an Erfahrung fehlt, würd ich sagen.
Aber es ist ja nicht mal sicher, ob er sich umbringen lies, weil er Subaru mochte, vielleicht war es aus purem Eigennutz, Sei-chan hätt nie einen so guten Nachfolger, wie Subaru gefunden...

Hokuto hat sich von Sei-chan umbringen lassen, damit dieser Subaru nich umbringt, weil er dann selbst draufgänge, sie dachte, so könnte sie ihn davon abhalten... aber ich glaub nich das sie es tat, damit die beiden glücklich werden...
Oder steht das so im Manga??? Hab ihn lange nich mehr gelesen *schäm*

Achja, Ichglaub was Sei-chan vor seinem Tod gesagt hat, das weiß niemand außer Clamp selbst, da er seinen Satz ja nich zu Ende bringen konnte...
"Subaru, ich habe dich immer...." *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.07.06, 17:27  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Subarus größter Wunsch war es von Sei-san getötet zu werden.
Aber das hätte niemals klappen können, da Hokuto einen Fluch auf Sei gelegt hat, bevor sie gestorben ist. Sie meinte wenn Sei Subaru versucht auf die Art zu töten, wie sie getötet wurde, würde es auf ihn zurückfallen.
Und da Sei nur tötet indem er seinen Opfer die hand durch die Brust schlägt musste es ja auf ihn zurückfallen.

So hab ich das in Errinerung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 18:44  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

hokuto meinte bevor sie starb das sei-chan und subaru-kun glücklich werden sollen.
und sei wusste doch von dem fluch also hätte er, wenn er gowollt hätte subaru auf andere art und weise umbringen können.
aber was meinte subaru damit,dass das was sei gesagt hat nich das war was er erwartet hat?
ich meine das kann alles heißen.

subaru ich habe dich....
....wieder nur manipuliert.
....immer geliebt.
....verflucht.
....total in der hand.
....zerstört.

ach, er könnte alles zu ihm gesagt haben *grrr*








____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.07.06, 19:51  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Die Sakurazukamori töten nur auf die Weise, oder benutzen den Falken bei schwächeren Opfern.
Und eine Freundin und ich finden, das er sagen wollte

ich habe dich geliebt.

und genau das wollte suba-chan auch hören
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 19:58  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

SEHR GUT!!
ich denke auch, dass er das gesagt hat!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

sub_sar.jpg (104 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 22:40  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nich das Subaru hören wollte, dass Sei-chan ihn geliebt hat...
Aber ich denke auch das Sei-chan genau das sagen wollte...

So gehört es sich ja schließlich auch für Shonen-Ai-Fans, wie uns *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos