Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 25.03.06, 14:14     Betreff:  Re: Yellow

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Mich hat ja irgendwie das letzte Bild von Go, wo Taki weggefahren ist und er so einen verletzten Eindruck gemacht hat, total auf ihn abfahren lassen. Wisst ihr, welches ich meine? Das kurz vorm Nachwort.
Da wurde mir klar, dass ich Go mehr mag als Taki-chan. Aber gut, ich mag meistens die Seme-Typen mehr als die Uke. Obs bei Kizuna, Fake, Gravitation oder sonst wo ist. Immer mag ich den Seme. Keine Ahnung, warum.

Aber ich fand das so richtig gemein, als Taki-chan Go erst Hoffnung gemacht hat (als sie ) und ihn dann einfach so verlässt. Da hätte er doch lieber gleich gehen sollen, bevor er Go noch mehr weh tut.

Ich glaube ja nicht, dass Go Taki-chan sucht. Schließlich wurde er schon einmal auf die selbe Art verlassen. Und er glaubt jetzt bestimmt, dass Taki es nicht ernst gemeint hat.

Hoffentlich gibts ein Happy End.

Übrigens werd ich jetzt etwa ein bis zwei Wochen nicht mehr hier sein, weil meine Eltern renovieren.......

Tschüss!!!!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.896 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos