Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 26.03.06, 19:47     Betreff: Re: Yellow

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Das Bild war wirklich traurig *schnief*
Ich glaube aber irgendwie auch, das Go Taki suchen geht, auch wenn ich es von Taki unheimlich gemein finde das er Go gewisserweise so verarscht...

Ich glaube, ich mag Go mehr, weil er der ist der die Beziehung will und ich in Shonen-Ai/Yaoi-Mangas immer hoffe das sie glücklich miteinander leben *träum*

@Schattengirl
Ich find die Seme irgendwie auch immer besser, Kizuna, Love Mode, Fake, Kleiner Schmetterling, Yellow ^^, Wild Rock, Zetsuei/Bronce und was es sonst noch so gibt, Gravi hab ich noch noch gelesen aber da gefällt mir der Seme rein äußerlich auch besser ^^...
Naja, hoffe jedenfalls auch das du bald wieder kommst



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.894 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos