Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 30.03.06, 15:48     Betreff:  Re: Yellow

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Huhu!!!!
Die Renovierungsarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich bin heute in unserer Bibliothek am PC. Kostet zwar, aber egal.
Also ich glaube, Go verfällt eher in eine richtige Depriphase. Ja, er hat zwar Kei nie so richtig geliebt und in Taki ist er nun wirklich richtig doll verknallt, aber.... Ich glaube trotzdem, dass er nicht gleich sich auf die Suche macht. Ich denke eher, er wird von anderen fast dazu genötigt, Taki zu suchen. Oder er erfährt von Takis Vergangenheit.
Mir ist erst beim dritten mal lesen so richtig aufgefallen, dass Go ja noch gar nichts von Takis Vergangenheit weis. Schrecklich. Aber na ja, so ist das nun mal.
Aber die Yaoi-Szene war echt genial. Ich finde den Zeichenstil so was von geil und dann auch noch ne -Szene in dem Stil.

So, ich muss gleich wieder raus, weil meine Zeit fast abgelaufen ist. Bis dann hoffentlich nächste Woche!!!!

Liebe Grüße,
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.893 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos