Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 13:21  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Willkommen hier Septemberchen!!


Ich kenn das auch, dass ich bestimmte Stellen immer und immer wieder ansehen muss, obwohl ich siw schon in und auswendig kann. Und trotzdem schmelze ich immer wieder aufs neue



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.02.06, 04:33  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

derzeit einer meiner lieblings mangas!!
schade, dass er jetzt mit dem 3. band schon abgeschlossen ist...die beiden sind mir esht ans herz gewachsen >.<
der arme nakahara, da hat er ya was mitgemacht mit seiner family ~.~
die zeichungen find ish einfach geniaL



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.02.06, 20:59  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

finde das buch auch echt klasse, muss aber leider sagen, dass ich von band drei nicht so begeistert war... freu mich aber schon auf die nächste reihe von hinako takanaga. die charas sehen genauso aus wie nakahara und kojima. find die beiden einfach nur total süß und knuffig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.03.06, 20:29  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag den 3. Band von Kleiner Schmetterling sehr, ich hätte Kojima nur killen können als der es einfach nich gepackt hat Nakahara beim Vornamen zu nennen *grummel*

Freu mich auch schon auf den neuen Manga von ihr, allerdings, wenn ich nich wissen würde das es in dem Manga um Shonen AI geht würde mich der Name definitiv davon abhalten mir den zu kaufen....
....Ich meine "Küss mich Student"....
....das kann man doch keinem anbieten....

Ich könnte mich regelmäßig über Tokyopop aufregen, warum übersetzen die fast alle ihre Mangas, auf deutsch hören die sich entweder wie Märchenbücher an oder einfach nur beschissen... *grummel*

Naja, trotz eines gewöhnungsbedürftigen Namen war Kleiner Schmetterling es wert gelesen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 02.03.06, 20:33 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.03.06, 21:16  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Da sprichst du mir aus der Seele. Der Titel sit einfach nur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.03.06, 21:36  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau.... sprich es aus....!!!! *wirg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 13:45  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den manga! ich finde die zeichnungen und die story wirklich gelungen. ich hätte gern mehr von nakahara & kojima gelesen, schade, dass es nur drei bände gibt...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:24  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ein totaler fan von Kleiner Schmetterling und finde es ebenfals blöd, das es nach dem 3. Band abgeschlossen wurde.
Das dritte ist aber dafür auch mein Lieblingsband, warum weiss ich selber net.
Vielleicht wegen den letzten 10 Seiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:53  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß warum Band 3 der Beste ist

YAOIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! *strahl, grins, jubel, freu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 22:09  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ja ne is irgendwie süß

Ich weiss hab unartige Gedanken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos