Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baby an Bord – Seishun Catharsis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 23:34  Betreff: Baby an Bord – Seishun Catharsis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Baby an Bord – Seishun Catharsis
Originaltitel: Seishun Catharsis
One-Shot
Zeichner/in: Katsuragi
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Aug/Sep 2012




Inhalt:
Plötzlich Vater! Aus heiterem Himmel ist Masami verantwortlich für seine Nichte Akira. Und ihr Kindergärtner ist niemand anderes als Masamis Exfreund …
@Tp.de

----------------------
irgendwie is von der news immer noch nit viel info zu finden...
aber wenn sie schon anfangen elternrollen im homosexuellen verband zu bringen, kann ich dann auch auf *Only serious about you* /Sorenari ni Shinken nandesu. hoffen? der is nämlich, wetten!, noch schöner!!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.12, 20:55  Betreff: Re: Baby an Bord – Seishun Catharsis  drucken  weiterempfehlen

Hier die Beschreibung von Tokyopop ^.^:
Seit seinem Highschool-Abschluss arbeitet Masami in einer Kanzlei, als plötzlich seine ältere Schwester, die schon immer wild und unbändig war, einfach von zu Hause abhaut. Sie lässt ihre Tochter Akira zurück, und so muss sich Masami von heute auf morgen um seine Nichte kümmern. Von nun an bringt er Akira jeden Tag in den Kindergarten, wo er Kei wiederbegegnet, der dort als Kindergärtner arbeitet und mit dem er in der Schule liiert war. Werden die beiden wieder zueinanderfinden?

Denke mal ich werde mir den Manga holen, bin mir allerdings noch nicht 100 prozentig sicher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos