Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brother x Brother

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.07, 18:45  Betreff: Brother x Brother  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neues bei EMA: Ab April erscheint Brother x Brother von Hirotaka Kisaragi, von ihr war auch Innosent Bird. Die Serie umfasst bisher 3 Bände und läuft noch.



Inhalt:
Nach dem Tod des Vaters erbt Soichiro ein Haus und wie es aussieht gleich noch zwei Stiefbrüder dazu. Von Natur aus ein Sonnenscheinchen, versucht sich Soichiro mit seinen neuen Familienmitgliedern zu arrangieren, doch die beiden älteren machen es ihm nicht leicht und eines Tages überrascht er sie auch noch in einer äußerst delikaten Situation Brother x Brother: Ein Haus voller Überraschungen und knisternder Erotik denn nichts ist wie es scheint und manches aber doch.



Wow!!! Also wenn der mal nicht gut aussieht und dann auch noch Brotherly Love! Der ist mal sowas von gekauft...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 25.12.07, 20:18  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

WOW hört sich lustig an Bin ja mal gespannt drauf XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.12.07, 21:16  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

und wie der gekauft is allein weil er von kisaragi-san is X33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.12.07, 14:21  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Mangas ja schon auf englisch gelesen und die sind echt genial vorallem da da mal zwei Brüder was mit einander haben und hab mich tierisch gefreut das die auf Deutsch rauskommen sollen da mein englisch eher schlecht als recht ist XD



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________


[editiert: 26.12.07, 14:22 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.07, 21:28  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

ich hab von dem manga schon mal gehört
werd ihn mir auf jeden fall holen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:36  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

das hört sich nicht nur cool an das sieht auch mal geil aus
das muss ich mir antun, nach 8 Monaten pause
nach oben
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 23:29  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Das sieht mehr als vielversprechend aus und von Kisaragi,
also den werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.



nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.12.07, 10:03  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Der sieht echt interressant aus. Ich denke den werd ich mir auch holen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 13:51  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Aber da steht ja erst ab April.... das heißt man mussnoch warten ich will ihn abe rjetz haben....
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 27.12.07, 18:59  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Sieht ganz toll aus also den werd ich mir auch holen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.12.07, 19:02  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Nyaaaaaar!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.12.07, 14:54  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Scanlation dazu und dr ist echt genial, den hole ich mir auf alle Fälle. *ggg* Ist finde ich noch besser gezeichnet als innocent bird.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos