Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Duft der Apfelblüte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.11, 17:21  Betreff: Der Duft der Apfelblüte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Der Duft der Apfelblüte
Originaltitel: Shizuku Hanabira Ringo no Kaori
Bände: 2 bisher
Zeichner/in: Toko Kawai
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erschienen am: Nov 2011




Inhalt:

Sein Job führt den Vertreter Haruna täglich zu einer kleinen Sake-Brauerei, wo er mit dem dickköpfigen Besitzer verhandeln soll. Doch Haruna wird immer wieder nur hinausgejagt. Eines Tages aber steht ihm statt des übellaunigen Besitzers der junge, gut aussehende Nakagawa gegenüber, der Haruna sofort in seinen Bann zieht. Als sich die beiden am nächsten Tag zufällig wiederbegegnen, deutet Haruna dies als Wink des Schicksals. Er gesteht Nakagawa, dass er sich in ihn verliebt hat. Doch so, wie Haruna es sich ausgemalt hat, nimmt Nakagawa dieses Geständnis nicht auf ...

@TP.de
_ _ _ _



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:31  Betreff: Re: Der Duft der Apfelblüte  drucken  weiterempfehlen

Bisher hat Toko bei mir überzteugt
ihre Storys waren einfach nur süß deswegen kommt der auch in mein Regal



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos