Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Earthian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.07, 07:03  Betreff: Earthian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, warum es von diesem Anime noch keinen Threath gibt.
Ich habe mir mal ein paar Szenen von diesem angesehen auf youtube, aber leider weiß ich immer noch nicht so recht worum es dort geht.
Kann mir da einer weiterhelfen?



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.



Dateianlagen:

Earthian11.jpg (19 kByte, 400 x 280 Pixel)
speichern

EarthianDVD.jpg (56 kByte, 475 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.08.07, 08:08  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

ja, es wurd auch langsam zeit das earthian auch seinen platz hier einnimmt.^^

für mich gehört earthian einfach zu den schönsten geschichten, was auch mal nahegebracht werden sollte.

der Ani zu earthian finde ich sehr gelungen, sehr schön. (gibt ne 4 teilige ova) aber ehrlich würde mich der manga dazu genauso interessieren, jedenfalls was ich von sehn konnte, war.. *mjiam!*

@yuzu-chan:
für nähere infos dazu schau mal bei koriko's site nach, sie hat das sehr schön rübergebracht. www.like-a-dream.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.07, 10:05  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

den anime habe ich nicht gesehen, aber der manga gehört zu meinen favoriten (die englische ausgabe ist ziemlich edel, mit tollen cover und auch einigen farbseiten). er ist sehr schön gezeichnet (aber das ist man ja von kouga gewöhnt), und die story ist sehr süß und auch ein bisschen traurig.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.07, 15:38  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

ich überlege den Manga zu kaufen.
Aber er ist auf englich, was meine entscheidung etwas erschwert.
Vielleicht kommt er ja irgendwann auf deutsch raus

und danke für die Infos



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 29.08.07, 08:36  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Die Mangas waren mal im Gespräch, damals meinte allerdings Jo Kaps, dass man keine unvollständigen Mangas herausbringen möchte. Damals war Earthian noch nicht abgeschlossen udn lag auf Eis... das Ende wurde nur in einem Doujinshi herausgebracht. Als Yun Kouga mit Loveless ihren absoluten Durchbruch feierte, erschien Earthian neu, dann auch mit dem Ende...

Weiß nicht, ob jetzt nochmal Interesse besteht... damals hatten die Verlage es beständig zurückgewiesen.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.08.07, 15:41  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe dass das interesse noch besteht.



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:52  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nur mal teile es Animes Gesehen, abe rnicht wirklich verstanden um was es geht ^^". Aber ich persönlich finde das die Figuren sehr weiblich gezeichnet wurden , was mir gar net so passt ^^"
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 11:08  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

Ich finds eigentlich richtig süß, wie sie gezeichnet sind.
Ich mag sowas irgendwie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 11:42  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

ja schon aber für nen shonen ai hätt ichs gern männlicher XD
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 13:46  Betreff: Re: Earthian  drucken  weiterempfehlen

mir ist das im großen und ganzen ziemlich egal.
hauptache die Story is interessant.
aber wir haben ja so oder so alle einen anderen geschmack



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos