Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ermittlungen in Sachen Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.03.09, 21:50  Betreff: Ermittlungen in Sachen Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 20.03. erscheint mal wieder ein One-Shot von Reiichi Hiiro bei Carlsen, "Ermittlungen in Sachen Liebe" heißts und sieht so aus:




Inhalt:
ORDNUNG MUSS SEIN!

Reiichi Hiiro parodiert begeistert die verschiedensten Genre mit ihrem speziellen BoysLove-Touch. Auch Polizeiserien bleiben nicht davor gefeit und so lässt sie zwei Polizeibeamte die absonderlichsten Fälle und die Liebe ermitteln...

Babyface Sakura Kazuki ist neu in der Einheit 1 der Polizei! Sein jugendliches Aussehen und seine Fähigkeit der Empathie machen ihn zu einem idealen Undercover-Agenten für Fälle, die einen besonderen Touch erfordern! Seine Einsätze im Kostüm als schüchterne Sekretärin, als Oberschüler oder als Catboy erheitern vor allem seinen Mentoren und Kollegen Shido. Und für Rauhbein Shido ist Kazuki nicht nur ein Partner, mit dem er Verbrecher dingfest machen kann, sondern der ihm in seiner Freizeit immer mehr Freude bereitet...


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.03.09, 21:51 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 21:52  Betreff: Re: Ermittlungen in Sachen Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ich glaub das ist mir zu albern...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.03.09, 22:28  Betreff: Re: Ermittlungen in Sachen Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wie schnell die Zeit vergeht...
Mir kommts wie letzte Woche vor, wo das neue Programm und der Titel angekündigt wurden und nun ist er schon da!
Ich hab ihn auch schon bestellt. Ich hoffe auf so ne richtig schöne kitschige Schnulze. Wenns keine wird, ists auch kein Weltuntergang. *lächel* Mochte die Charaktere gleich, dabei kenn ich nur ihr Aussehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 11.03.09, 00:18  Betreff: Re: Ermittlungen in Sachen Liebe  drucken  weiterempfehlen

Den werde ich auch auslassen. Reist mich nicht gerade vom Hocker. Vielleicht den Nächsten.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos