Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geliebter Raufbold

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 23:16  Betreff: Geliebter Raufbold  drucken  weiterempfehlen

Titel: Geliebter Raufbold
Originaltitel: Abarenbou Kareshi
One-Shot
Zeichner/in: Junko
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Mai/Juni 2012



Inhalt:
Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren. Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm seine Liebe gesteht. Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle!
@TP.de


Junko in Dt....!!! *umkipp*
gut, die nachricht is schon länger raus, so das das release nun kurz bevor steht.... jaja, yuki hat sich ma gehen lassen...-.-°
ich mag Junko! sie hat wirklich zuckersüße geschichten, mit zuckersüßen boys... leider fast aussschließlich nur One-Shots. da ich in sachen one-shots etwas vorsichtiger bin und mir nicht mehr jedes ammelchen hole.. sind mir besonders ihre sympathischen werke in der sparte aufgefallen... *ins geldtäschchen lug* watn jahr für mich... und ich dacht schon ich muss hungern bei den lausigen angeboten die zu jahresbeginn angekündigt worden sind.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos