Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
High School Nights (Kimi niwa katenai!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.09.07, 14:54  Betreff: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch bei Tokyopop gibbet dann auch High School Nights von Yuki Honami (von ihr ist auch Desire und Rin!). Das ganze erscheint im Januar und umfasst wohl 3 Bände.



Inhalt:

An der Shuiku-Akademie, einem Eliteinternat für Jungen, tummeln sich nur die klügsten und besten Schüler, die tagsüber äußerst gewissenhaft und strebsam ihren schulischen Verpflichtungen nachkommen. Aber wenn sich gegen Abend die Dunkelheit über das Schulgelände legt und in den Fluren die Lichter ausgehen, kommen die Schüler auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer hinter ihren Schreibtischen hervorgekrochen ...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.09.07, 18:36  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

phuu!! gut, dass ich mir die englische ausgabe noch nicht gekauft habe xD freue mich schon drauf.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.09.07, 18:40  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    phuu!! gut, dass ich mir die englische ausgabe noch nicht gekauft habe xD freue mich schon drauf.
Seh' ich genauso. War auch schon fast der Versuchung erlegen, es mir auf englisch zu holen...

(Meine Güte. Tokyopop scheint ja im nächsten Jahr ziemlich fleißig im Sachen Shonen-ai zu sein... )



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 20:18  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Ah den wollte ich mir auch holen, schön das er auf deutsch erscheint. Ich mag Honamis sanften Zeichenstil.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.09.07, 00:46  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

der hört sich total süß an, den werd ich wohl auch holen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:00  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

auch wenn mich der zeichensil nicht so anspricht hört dich die story irgendwie lustig an.
ich glaub den hol ich mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:47  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Gibts hiet schon persönlcihe ansichten ? würde mich seh rinteressieren ob es sich lohn den Manga zu kaufen ^^" er hört sich super an aber zur zeit hab ich wenig geld und muss aufpassen was ich mir kaufe ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:02  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es genauso.
Mein Geldbeutel ist so leer, dass ich das gefühl habe die spinnen bauen dort ihre eigene siedlung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 16:05  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

aaalsooo... noch keine meinung zu dem manga??
schämt euch!!
ich habe ihn nach einigen überlegungen doch gleich im doppelpack zugelegt und ich bereue es auf keinen fall! in meinen augen ist der klasse!

erstmal der zusammenhang mit der zeichnerin zu rin.. is mir erst nach dem kauf aufgefallen..*tropf* ach ja und die storytellerin ist von Sakende Yaruze! (shout out lout!) was schon ma ein megamäßiger punkt ist!!

story.. nun sie ist herrlichst! im ersten band hab ich nur gedacht: ach, wie gemein die ganzen schüler sind.. letzlich kommt aber doch eine riesige potion sympathie auf.
interessant ist, das die hauptperson erstmal so gar nicht dem klischee eines shonen-ai manga zusammenpasst.. rein äußerlich gesehen.. deswegen finde ich kann man den manga leicht im regal übersehen und erfährt so nicht.. gut ich hätte das auch nicht, hät ich nicht ma kurz reingeblättert und körperintime szenen erwischt..*lach* und davon gibt es, so viel ich nach 2 bänden beurteilen kann, nun wirklich ausreichend!
sowieso sind die intimen szenen wunderbar zeichnerisch umgesetzt...
dann spart die story nicht an humor.. und der passt dazu noch hervoragend in die gegebene situation hinein und wirkt niemals aufgesetzt oder ausgelutscht..

ein frischer manga, aus meiner sicht, der auf jeden einen blick mehr verdient!
*mit sango-fähnchen rumstolzier*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.03.08, 18:27  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

ok, dann geb ich auch mal meinen senf zu ^^
dieser manga ist super.
zum einen, die storyschreiberin hat so einiges an guten geschichten rausgebracht (zumal schätze ich sie auch als zeichnerin sehr), zum anderen ist ohya kazumi die zeichnerin, das allein ist für mich schon ein sehr überzeugendes kaufargument ^^
hinzu kommt die lustige story und die netten charas. ich mag vor allem hayate und kanya, die beiden sind über beide ohren ineinander verliebt, aber wegen der intrigen des army-trupps gibt es immer wieder streitereien (die meist mit heißem versöhnungssex enden ). dann ist da der army-trupp, die typen sind sexy, fies und intrigant, und dazu noch ziemlich notgeil. und nicht zu vergessen den bekloppten schuldirektor, der einem seiner lehrer unbedingt an die wäsche will, und dafür ziemlich illegale methoden anwendet. (wenn man bedenkt, dass die drei vom army-trupp seine söhne sind, weiß man, der apfel fällt nicht weit vom stamm...). und yuhi im bunnykostüm muss man einfach gesehen haben!!
der manga hat eine menge zu bieten, ich würde ihn auf jeden fall empfehlen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos