Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Highschool Love + Gib mir mehr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.06.07, 16:50  Betreff: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab da zwei neue Mangas von EMA entdeckt, die jeweils im November und im Januar erscheinen sollen: Highschool Love (2 Bände) und Gib mir mehr... (Einzelband).
Sie sind alle zwei von K.Monchi und sehen megaklasse aus!

Aba leider hab ich rein gar nix über die Story gefunden. Kennnt die zufälligerweise jemand und kann mir da weiterhelfen?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

512Qp4r78HL._AA240_.jpg (6 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51E3ht8aIWL._AA240_.jpg (6 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51K4tLyRjaL._AA240_.jpg (6 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.06.07, 17:31  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

zu highschool love: HIghschool Love von Kaori Monchi (shonen-ai bisher 2 bände). der schülersprecher kokusai ist nicht gerade als intelligenzbestie verschriien. und so kriegt er ofenbar überhaupt nicht mit , dass sich sein stellvertreter chiga in ihn verliebt hat... der erste band erscheint bei uns im november, der folgende nächstes jahr februar.

zu gib mir mehr...:selbe mangaka erscheint als einzelband. muramiverliebt sich auf den ersten blick in den top-judoka akutsu. das bringt ihn zunächst selbst völlig durcheinander, da er akutsu vor allem als spotler respektiert. und als die beiden zusammen kommen ist das chaos perfekt.



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.06.07, 17:51  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info's!!!!

Wo hast'n die her...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.06.07, 17:58  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

die infos sind da zwar alle zimlich "dünn" aber besser als nichts^^

http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/17599



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.06.07, 18:06  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Na, das is doch was. Da steht sogar was über Mangas von denen ich auch gern was gewusst hätte.
Vielen Dank



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 00:43  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Infos. Vom Zeichenstil sehen die schonmal gut aus. Die Inhaltsangabe haut mich jetzt nicht vom Hocker, sagt aber auch eigentlich nicht viel aus. Bin sehr gespannt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.06.07, 11:33  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

hier noch mal ein paar infos (zwar nichts wirklich neues aber steht halt bisschen mehr drin^^)

gib mir mehr...: Als der Top-Judoka Akutsu bei einem Wettkampf Murakami-kun begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Für diesen ist dieses Geständnis zunächst allerdings eher verstörend, da er Akutsu als Sportler bewundert. Bald aber entdeckt er Gefühle ganz anderer Natur in sich, und als die beiden zusammenkommen, wird die Verwirrung nur noch größer...Dieses Chaos-Pärchen muss man einfach lieben. Eine aufregende und höchst spannende Lovestory!

highschool love: Schülersprecher Kokusai wirkt alles andere als clever. Während er seinem Stellvertreter Chiga eher das Leben schwer macht, beginnt dieser, Gefallen an Kokusais Naivität zu finden und verliebt sich in ihn. Doch mit seinen Gefühlen kommt er zunächst nicht weit - denn trotz seiner Annäherungsversuche merkt Kokusai nicht einmal, was Chiga für ihn empfindet... Ob das was wird?



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 19:32  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Die Story klingt ziemlich stereotyp, aber kann ja trotzdem lustig werden, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.07, 21:40  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich schon irgendwer Highschool Love und kann uns sagen, wie der erste Band so ist? Ich hab ihn letztens im Laden liegen sehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.12.07, 01:31  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn und finde ihn einfach nur schön.
Die Zeichnungen sind klasse und besonders Chiga ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

Ausserdem sind viele schöne Szenen zu sehen. Zumindest finde ich das.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Deswegen ist es besser, sich seine eigene Meinung zu bilden.
Also, wenn Ihr wollt, dann lest es. Ich kann es nur empfehlen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos