Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hungry Hearts von schwarzer Turm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.07, 15:34  Betreff: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das irgendwie interessant ist, aber da acuh etwas für Shonen Ai-Fans dabei sein soll, will ich es mal hierreinstellen.
Hungry Hearts ist eine Erotik-Antologie, die im April bei schwarzer Turm erscheinen sollte (Hab sie selbst noch nicht gesehen, aber die schwarzer Turm-Mangas sind ja sowieso eher selten irgendwo anzutreffen). Alles deutsche Zeichner.



Inhalt:

Nachdem Schwarzer Turm mit "Es war keinmal" und "200g Hack" schon zwei bemerkenswerte Anthologien in der Reihe "Turm Manga Spezial" an den Start brachte, verführt nun mit Beatrice Beckmann als Herausgeberin als dritter Band "Hungry Hearts" mit acht Erotikcomics zum Kauf.
Bei einer Altersfreigabe ab 16 Jahren erwarten den Leser nackte Tatsachen und anzügliche Geschichten.
Auch Yuri- und Shonen-Ai-Liebhaber werden nicht zu kurz kommen.
"Hungry Hearts" erscheint in westlicher Leserichtung und wird auch den klassischen Comicliebhaber durch die sehr abwechslungsreichen Stile der Künstler überzeugen.


Auf der schwarzer Turm-Seite ist zu jeder Story eine kleine Zusammenfassung (http://www.schwarzerturm.de/html/hungry_hearts_1.html), insgesamt sind es scheinbar 8, zwei davon sehen mir nach Shonen AI aus:

Sneaker Pimps


von Stefanie Weller / izam
Shunsuke Ueno, der mit seinen besten Freunden einen großen Coup plant, entführt den reichen Milliardärssohn Ryuiji Takezawa, um von dessen Eltern 1 Mrd. US-Dollars Lösegeld zu fordern.
Als Ryuiji dann jedoch von einem der Mitglieder brutal zusammengeschlagen wird, muss sich nun Shunsuke um diesen kümmern, wobei die beiden sich näherkommen. Doch nichts wird, wie Shunsuke es plant!


Two Fools’ Lovesong


von Norma Reichelt / nore
Um im Musikgeschäft erfolgreich zu sein, ist voller Einsatz von nöten, dem ist sich Talentscout Max Bailey sicher. Mehr als unsicher ist er sich jedoch darin, wie er den Körpereinsatz von Nachwuchssänger David zu interpretieren hat.
Wo liegt die Wahrheit in den Worten und Taten des jungen Musikers und ist es für Max selbst überhaupt noch möglich, zu eben dieser zurückzukehren?



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 20:55  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

das klingt ja ganz lustig, ich will es mir auf jeden fall mal anschauen... aber was ist dieser schwarze turm verlag eigentlich?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.04.07, 00:24  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

Schwarzer Turm ist ein Comicverlag, der besonderen Wert auf Qualität legt. Im Manga-Bereich unterstützen sie wohl nur deutsche Zeichner und arbeiten mit dem Mexx zusammen. Allerdings haben sie da wirklich schon sehr talentierte Leute gefunden.

Der Nachteil ist, dass man die Mangas so selten im normalen Laden bekommt, muß man halt erst bestellen. Und im SA-Bereich scheint es auch noch nicht soviel zu geben bzw. bringen sie ja nur Antologien, wo dann vielleicht mal eine oder zwei Storys Shonen-Ai beinhalten oder andeuten. Da lohnt es sich meistens nicht wirklich.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 22:04  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

ach so, deswegen hab ich von dem verlag noch nichts gehört, danke für die info^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.05.07, 11:23  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

Schwarzer Turm ist ein tolles Verlag ^^
Nicht nur in Hungry Hearts gibts Shounen Ai sondern auch im Paper Theatre.

Hungry Hearts muss ich mir noch kaufen ^^
Ich freue mich schon drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.05.07, 15:16  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

Hast du auch die Paper Theater Ausgaben?
Kannst du uns vielleicht sagen, wieviele Shonen-Ai Stories da drin sind, worum es in denen ungefähr geht und wieviel das insgesamt in den Bänden ist? Oje, gleich 3 Wünsche auf einmal. Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt? *dir den süßesten Hundeblick zuwerf, den ich hab*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 06.05.07, 20:46  Betreff: Re: Hungry Hearts von schwarzer Turm  drucken  weiterempfehlen

Ich besitze alle zur Zeit erschienen Paper Theatre Ausgaben.

Ich mach einfach mal den Link rein von Paper Theatre, wo du alle Geschichten im kurzen Überblick findest, nebst Inhaltsangabe ^^.

http://www.papertheatre.de/html/pt_01.html (und dann unten, weiter klicken durch die verschiedenen Ausgaben)

Shounen Ai Geschichten unter anderen:

  • One Eight
  • Stupid Story
  • Die Windmühle
  • Versprochen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos