Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jigoku no Merodi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.06.04, 20:48  Betreff: Jigoku no Merodi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es endlich das Mange von Domink Morie und Angelika Diem zu bestellen. Ich hab mir gleich ein Exemplar gesichert.

Ganz kurz: Es geht um den Leadsänger einer Band, der auf Grund eines Missverständnisses durch einen bannspruch an einen Dämon gebunden.
Bilder und Infos gibt es hier:
http://www.shonen-ai.net/sites/jigoku.html

Ich freu mich schon.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 03.07.04, 13:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.06.04, 21:10  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, dass du für Jigoku einen Thread eröffnest.

Es hat ja leider länger gedauert als Dominik/heath und ich es uns gedacht haben bis der Manga endlich aus der Druckerei kam.

Aber jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Es ist unser erster Douji, also noch jede Menge Raum für Verbesserungen, und wir haben vor, uns beim zweiten Band noch mehr anzustrengen, um unsere Leser zufrieden zu stellen.

Erwartet nicht zuviel Shonen-Ai im ersten Band, diese Beziehung entwickelt sich noch, in einem nachvollziehbaren Tempo (also kein "wir kamen - sahen uns - und fielen übereinander her...)
Keine Angst, das Warten auf die Romantik wird sich lohnen und bis dahin sorgt Lucifer persönlich für das gewisse Kribbeln in der Story...

Melodie der Dämonen
von heath und mir
Bestellformular hier


[editiert: 03.07.04, 14:18 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 16:17  Betreff:  Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

oh ja... das wär sicherlich auch wat für mich...

heath seine zeichnungen sind einfach unbeschreiblich schöööön..!!!! *schwelg*^^°

ma sehn.. vielleicht krieg ichs ja igendwie zu gesicht und hols mia.. denn zur zeit is im porto 'seeeehr' ebbe..

aber interessant find ichs alle mal..
hey, und mir is est letzens aufgefallen, das du die lady raven bist die bei mangaszene mitmischt..*bgg* cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:23  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuu! Es ist angekommen!!!
Ich habs gleich gelesebn und wie erwartet war ich echt begeistert. Ich kann das Manga wirklich nur empfehlen. Der zeichenstil ist besser, als bei manchen professionellen Mangakas. Zum Beispiel stimmen die Proprtionen besser als bei Kizuna.
Und die Geschichte ist toll.
Rai und Meito sind ein cooles Paar. Meito immer so gelassen und abweisend und Rai ungestüm und ein Pechvogel. (jedenfalls ein bisschen) das ist zu niedlich. Gut, es passiert noch nicht wirklich etwas zwischen den beiden, aber man kann es sich gut vorstellen. ZUm beispile in der Szene, als sie sich Mei-Chan und Rai-Chan nennen. Hihi.
Und ich fand die Idee sooo genial, wie die Engel die Hölle noch schlimmer machen:
"Was sind siedendes Pech und Feuergruben geegn Tonnen von Formularen, die ausgefüllt werden müssen..."
Das kann ich voll bestätigen, da ich gerade dabei bin die Unterlagen für meine Examensanmeldung zusammen zu suchen.
Aber wer mich echt umgehauen hat, war Lucifer.
Loriel-Samas Satz war so cool: "Lass mich raten ... Lucifer hat einem Engel einen unsittlichen antrag gemacht."
Gnihihihihihih. Und das erste Bild von Lucifr ist so klasse. Hach.
aber sogar Loriel-Sama ist irgendwie cool.
Mann, ich freue mich schon auf den zweiten band.
Ein bisschen erinnert es mich an Angel Sanctuary, auch wegen der Thematik, Engel und Dämonen, auch wenn die story ganz anders ist. Eher von den Charakteren her. Aber es hat einen humorvolleren Unterton als Angel Sanctuary.

ich werde es bald nochmal egnauer auf meiner Seite vorstellen.
Hier nochmal das Bestellformular: Das geht übrigens ganz einfach. Einfach das Formular ausfüllen und ein par tage später kommt dann das Buch mit der Rechnung. Das Geld kann man dann einfach überweisen.


Bestellformular hier


http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 03.07.04, 13:26 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.07.04, 16:40  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung! Der Manga ist echt super! Ich hab mich echt köstlich amüsiert und die Zeichnungen sind auch klasse. Echt empfehlenswert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 16:48  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

*freu*

Freitag, nur noch bis Freitag, wenn ich glück hab auch schon donnerstag und ich halte es ebenfalls in den händen...!!! *sooo gespanntdraufbin!* eiiiiii... ^^°

ich kenn heath zeichnen schon von animexx her und kann nur sagen der typ hat ne göttliche feder!!!! unbeschreiblich.. von lady raven hab ich mir erst kürzlich nen paar geschichten zum reinschnuppern geladen.. naja, macht halt neugierig..*gg* aber noch net zu gekommen sie zu lesen..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.03.05, 19:50  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

*wimmer* endlich hatte ich mich entscheiden es zu kaufen, und als ich es bestellen wollte, wurde gesagt, dass es nicht mehr lieferbar ist... *heul*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.05, 16:36  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

ach echt??

ich habs mir über amazon bestellt oder eher mein freund..*gg* zuvor hatte ich mich bei meiner buchhandlng daüber erkundigt, aber das war das gleiche, ich musst den porto übernehmen..
naja, hauptach ich kanns auch entlich ma lesen..*yauchz*
und schon nach wenigen tagen sagt er wars schon da bei ihm.. tja, doch das schaf hat das buch auch noch vergessen, is das zu glauben!!? *grumml* naja, nächste chance in Mi, ma sehn ob er dran denkt..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:51  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yauchz* ^^°

es ist wircklich berauschend so einen manga in den händen zu halten.. ich konnts kaum erwarten ihn zu verschlingen..*hihi*

es is net mein erster manga von dt. autoren, aber er war eindeutig ma was anderes... die zeichnungen gefallen mir auch sehr.. die komik der situation in der sich die charas befinden is einfach himmlich!! *lol*
aber der schluss war fies! mit solch gutaussehenden chara zu enden.. tztztz.. *haaaach*

mein fanherz wurde geweckt.. wann gibts den nächsten teil???!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yui
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.03.05, 08:53  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

Oki also der hätte mich nun auch brennend interessiert und auch wenn ich keinen Pfennig Geld dafür habe hätte ich ihn mir direkt spontan mal bestellt wenn die Versandkosten nicht hoch wären, aber was lese ich? Nicht mehr lieferbar o.Ò also das ist ja mal gar nischt nett .... die müssen sich beeilen sowas können die doch nicht machen?!

*kicha* oki ich bin höchst geduldig wie ne Katze ^^ ich bekomm den schon noch in der Zeit müsst ihr mich auf dem laufenden halten ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 21:41  Betreff: Re: Jigoku no Merodi  drucken  weiterempfehlen

hmm, bitte! ich würde ihn auch gerne, wirklich gerne haben!! inzwischen hab ich ja auch genügend gespart, zu gemein, dass er momentan nicht lieferbar ist! ich hoffe wirklich dass es noch eine zweite auflage oder sowas in der art geben wird!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos