Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kimono Boys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:52  Betreff: Kimono Boys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Ami Suzuki
Originaltitel: Me de shireru yoru no junjou
Verlag: EMA
Anzahl: One-Shot
erscheint: September 2009
Preis: 6,50 €





Inhalt:
Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der kühle Kicho hat gelernt sein Herz zu verschließen, sein Körper zählt und der Rest ist nicht von Belang. Doch ein Mann, gefangen im gleichen Schicksal wie Kicho selbst, löst in ihm verbotene Gefühle und eine gefährliche Eifersucht aus. Der romantisch-elegante Zeichenstil und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 15.03.09, 03:42 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.03.09, 22:49  Betreff: Re: Me de shireru yoru no junjou  drucken  weiterempfehlen

Klingt ganz interessant... Leider habe ich mit Oneshots die Erfahrung gemacht, dass sie einfach zu kurz sind, um die Charaktere vernünftig zu entwickeln... Vielleicht wirds ja was, man soll ja optimistisch sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 14.03.09, 23:01  Betreff: Re: Me de shireru yoru no junjou  drucken  weiterempfehlen

*seufz* Auf die Liste gesetzt.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.03.09, 23:03  Betreff: Re: Me de shireru yoru no junjou  drucken  weiterempfehlen

Die "Kimono Boys" *lach* oder sollte ich besser sagen "girls"?
Leider nichts für mich.
Kimono Boys ist übrigens der Titel, unter dem er hier veröffentlicht wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.09, 03:41  Betreff: Re: Me de shireru yoru no junjou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Die "Kimono Boys" *lach* oder sollte ich besser sagen "girls"?
    Leider nichts für mich.
    Kimono Boys ist übrigens der Titel, unter dem er hier veröffentlicht wird.
Ui, danke! Ich habe nirgendswo den deutschen Titel gefunden, werd es im Threadtitel ändern. Und werd ansonsten lieber darüber schweigen, dass der Japanische Titel, egal wie lang er ist, wohl besser geblieben wäre XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 15.03.09, 03:43 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.09, 13:38  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

wird gekauft ^^



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:38  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon im neuen Shinkan gesehen! Klingt gut^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.09, 13:14  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

ah dammn
ich wusste es

thx yukiko ^^

ah~
ich liebe den manga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:39  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte es vom Zeichenstil her zunächst nicht gedacht, weil ich eigentlich eher auf männlichere Charaktere stehe, aber ich muss sagen, der Manga hat mich wirklich positiv überrascht, von dem ganzen Oneshot-Müll der momentan so rauskommt, hebt sich die Geschichte hier wirklich ab. Bisher gefällt mir der Plot recht gut und auch in den feinen Zeichenstil habe ich mich mittlerweile verliebt. Rund um schönes Ding.





[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.10, 20:06  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

Habe mir vor kurzem den 2. Band besorgt - der Zeichenstil ist ganz nett, die Story dümpelt aber eher vor sich hin...so richtig in die Tiefe gehen tut`s nicht, aber das habe ich mir schon allein bei der Inhaltsangabe gedacht

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos