Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kimono Boys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.09, 11:48  Betreff: Kimono Boys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmm~ noch kein Thread oder hab ich ihn einfach übersehn oO
nya erstell ihn dennoch

Manga: Kimono Boys
von: Kaname Itsuki und Ami Suzuki
Bände erschienen: 1
vorraussichtlich: ?
geht im Frühjahr/Sommer 2010 vorraussichtlich weiter



Verbotene Liebe in historischer Kulisse
Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es sie verlangt: nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero, der sogar den Spitznamen "Prinzessin" trägt, und der offenherzige Kicho sind wie Hund und Katze und die beiden bildhübschen Stars ihres Gewerbes. Doch als sie noch jünger und in der Ausbildung waren, waren sie die besten Freunde… Was ist zwischen den beiden vorgefallen?
Der romantisch-elegante Zeichenstil von Ami Suzuki und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück.

ich liebe diesen Manga hab ihn sofort verschlungen er ist in der Tat ein wahres Schmuckstück doof ist es nur, dass er erst in einem halben Jahr weiter geht





[editiert: 03.11.09, 11:49 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.11.09, 13:01  Betreff: Re: Kimono Boys  drucken  weiterempfehlen

sry liebes, aber da es bereits schon ein threat dazu gibt, gibts nen closed von mir.^^

siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Kimono_Boys.24069736.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos