Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.01.05, 01:09  Betreff: Kiss me teacher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Manga von unserer allseits beliebten Kauma Kodaka (Kizuna) erscheint im Juni-Programm von Carlsen. Weiß jemand etwas über die story? das ist doch hoffentlich Shonen-Ai oder?

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.01.05, 21:47  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ist auf jeden Fall Shonen-Ai, wird aber wohl nicht so explizit werden wie Kizuna. Hab hier eine kurze Zusammenfassung gefunden:

Kiss me, Teacher 1

Nach dem großen Erfolg der Boy's-Love-Serie "Kizuna" gibt es jetzt neuen Lesestoff von Kazuma Kodaka! "Kiss me, teacher" ist wie "Kizuna" eine Liebeskomödie, die jedoch auf explizite Erotik verzichtet und stärker auf Slapstick setzt.

Bereits als Kind hat sich Atsushi unsterblich in seinen Babysitter Masami verliebt. Nun kann er endlich an die Highschool gehen, an der sein Schwarm unterrichtet. Allerdings verwechselt er Masami mit dessen jüngerem Bruder Masayoshi, dem ungehobelten, kratzbürstigen Schulsanitater. Doch bevor das Missverstandnis sich aufklärt, ist es bereits passiert - Atsushi hat sich erneut verliebt.


Hört sich aber trotzdem gut an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.01.05, 23:44  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal ganz herzlich willkommmen!

Ja also das hört sich wirklich sehr gut an. Und wenn es eine gute story gibt bin ich auch bereit auf explizite Darstellungen zu verzichten. Obwohl ich nicht sagen kann, dass mir nicht gerade das an "Kizuna" immer ausßerordentlich gut gefallen hätte.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.01.05, 18:20  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

MegKF scanlaten die Serie auf Englisch unter dem Originaltitel Kusatta Kyoushino Houteishi. Sie sind mittlerweile bei Band 8 angelangt, es scheint also eine längere Serie zu sein.

Ich habe die Scanlations zwar, bin aber nie zum Lesen gekommen und werde das jetzt wohl auch nicht mehr tun, da ich mir die Spannung erhalten will.

Die Serie ist wohl weniger explizit als Kizuna, scheint aber nichtsdestotrotz viele Fans zu haben. Jedenfalls haben sich alle, die ich bisher dazu befragt habe, nur positiv geäußert.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die deutsche Veröffentlichung!


[editiert: 26.01.05, 20:26 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.01.05, 20:17  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

*schau*
*noch ma unterlagen durchwühl*
hmm.. beinahe hätte ich mich verplappert.. hab ich doch zuerst dies mit No Ready Sensei von ihr verwechselt..*tropf* aber ich sehe es gerad..

na dann will ich ma gespannt sein, was nu kommen mag...*hihi*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.01.05, 20:30  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    *schau*
    *noch ma unterlagen durchwühl*
    hmm.. beinahe hätte ich mich verplappert.. hab ich doch zuerst dies mit No Ready Sensei von ihr verwechselt..*tropf* aber ich sehe es gerad..

    na dann will ich ma gespannt sein, was nu kommen mag...*hihi*
He, he, he. Not Ready, Sensei! ist *ziemlich* eplizit, besteht aber meines Wissens nach nur aus einem Band.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.05, 22:09  Betreff:  Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wenn es nicht so "schlimm" ist wie Kizuna, dann wird es doch bestimmt nicht ab 16 sein, oder? Ich will die Reihe nämlich auch haben

Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.01.05, 21:41  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Hi!

    Wenn es nicht so "schlimm" ist wie Kizuna, dann wird es doch bestimmt nicht ab 16 sein, oder? Ich will die Reihe nämlich auch haben
Hast du denn Kizuna nicht? der ab 16 Aufkleber is doch eh nur Deko....

Kann mir einer verraten ob die Serie vor oder nach Kizuna gezeichnet wurde?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.05, 15:46  Betreff:  Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Kizuna hat meine Freundin, allerdings fehlt ihr noch der erste Band (den hat sie schon vor über nem Monat nachbestellt und die hatten den immer noch nicht). Wenn sie alle Bände hat, leiht sie sie mir aus!

Bei unserem Buchladen kontrollieren se ob man 16 ist oder nicht, haben sie auch bei nem Freund meiner Freundin gemacht als er sich Manga Love Story holte und ihre Mutter musste es auch erlauben, dass sie den Kizuna-Band abholen darf (steht in der Liste drin). Wie das bei den anderen beiden Läden ist weiß ich nicht.


Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 12:26  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

kannste des dann nicht einfach bei amazon bestellen? bücher sind da doch auch versandkosten frei. vielleicht achtet amazon auf sowas ja nicht so. vielleicht kann man da was machen.

ich hab kiss me teacher auch erst mit not ready sensei verwechselt. XD nya, aber gut. ich freu mich auf jeden fall schon auf kiss me teacher und ich les auch sehr gern shônen ai mangas, wo es nicht so expliziet vorgeht. manchmal ist das sogar besser *mal auf god child hinweist*
da hat man immer so ein kribbeln im bauch, weil man doch auf mehr hofft... weiß auch nicht. ^-^

ach ja, hab gelesen dass sich kiss me teacher um einen monat nach hinten verschiebt. kommt also erst im juli raus.

und ich meine gestern in düsseldorf in nem shop gesehen zu haben, dass der schon aus 10 bänden besteht, kann aber auch sein, dass ich mich vertuhe... bin mir nicht mehr sicher. auf jeden fall gab es da auch kizuna band 10 schon (also alles auf japanisch)
und love mode hat auch schon 9 oder 10 bände *nicht mehr so genau weiß*

nya... dürfen wir mal gespannt sein


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos