Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:02  Betreff: Kizuna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja so froh, dass mit Kizuna auch ein Yaoi-Manga in Deutschland erschienen ist. Ich liebe die story. Ran-Chan und Enjoji sind einfach zu süß zusammen. Besonders klasse fand ich auch die Zusatzgeschichte in Band fünf. Die zwei Engel waren einfach zu goldig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.04, 18:00  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Eeeeeeeeeeeeendlich! Der neue Band ist da.
Meine Güte hab ich diesmal lange gewartet.

ACHTUNG SPOILER

Bei Kei und Ranmaru passiert diesmal nciht sooo viel, obwohl es eine sehr süße Szene im Krankenhaus gibt und ich meine ncht nur die Hochzeit .
Kai tut mir mal wieder wahnsinnig leid. Das mit Masa läift nämlich immer noch nicht so besonders. Ich hoffe das wird bald besser.
Man könnte ja fast enttäucht sein, dass die Hauptgeschichte dieses Mal nur die Hälfte des Bandes in Ansrpuch nimmt, wenn nicht die Nebengeschichte so toll wäre. Da wird nämlich die Vorgeschichte von J.b: und Toshiro erzählt. Die ist einfach genial. Ich bin sooo froh, dass die beiden wieder zusammen sind!!!
Einfach mal wieder ein klasse Band.



[editiert: 21.04.04, 18:01 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.04.04, 15:47  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich war ganz doll begeistert. J:B und Tashiro waren echt zu süß. Am Ende der Vorgeschichte sin mir echt die Tränen gekommen. Dieser Brief war einfach zu goldig. Zum Glück weiß man ja, wie es mit den beiden weitergeht. Der arme kleine Kai tut mir echt voll leid. Ich finde Masa ist im Moment echt irgendwie mies. Der tut immer so, als ob Kai ihm voll egal wäre... Ich hoffe stark auf Besserung. Und Kei und Ranmaru sind natürlich wie immer einfach klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:16  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich habe den 6. band noch nicht *sniff*

aber masa und kai sollten sich echt mal einen ruck geben. die sind mein lieblings-pairing in kizuna.

aber bis die beiden zusammen kommen, dauert es bestimmt noch bis zum ende der serie in band 9. und da warscheinlich noch nicht mal in der hauptstory sondern in einem special-kapitel oder so... wäre ja nicht das erste mal -__-

Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:05  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwo gelesen, ich glaube es war auf dem Yaoi-Shrine, dass es ab dem nächsten Band mal ein bisschen voran geht mit den beiden. Ich werds nochmal nachlesen. Ich in auf jedem Fall dafür. Kei und Ranmaru mag ich zwar genauso gern, aber Kai und Masa gehören auf jeden fall auch zusammen.
Ich fand schon damals die Zusatzgeschichte im ersten band so süß, als Kai noch ein Kind war.
Aber das ist glaube ich genau Masas Problem. Dass er Kai schon so lange kennt. Irgendwie denkt er glaube ich er würde ihn ausnutzen oder dürfte ihn nicht lieben oder so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.04.04, 21:13  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

der 6.te Band ist einfach der Beste!(naja ausser vielleicht dem dritten)

Aber findet ihr nicht auch, dass Kodaka-sans Zeichenstil ganz schön schwankt? Ich meine jetzt nicht nur dass er vom 1.ten zum 3.ten sich sehr verbessert, sondern auch dass die Charakterdarstellung von Masa zwischen Band drei und sechs zwischendurch ein wenig "den Bach runter geht"? Und was ich an Scans von den nächsten Bänden gesehen hab, sieht imo auch nicht so toll wie im 6.ten oder 3.ten Band aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:54  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja fnad ich auch chon von Anfang an. Ich finde nicht nur, dass das Charakterdesign schwankt, ich finde sogar, dass der Zeichnstil oft zu Wünschen übrig lässt. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, aber manchmal sind die Köpfe einfach viel zu groß für die Körper und die restlichen Proportionen stimmen manchmal auch nicht.. Das stört mich manchmal ehrlich gesagt schon ziemlich. Und das auch noch bei dem einzigen echten Yaoi Manga das es in Deutschland gibt.

Und wirklich verbessert hat es sich bislang leider auch nicht. fand den sechsten Band sogar etwas schlechter gezeichnet als den fünften.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:20  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

gerade band 1 und 2 sahen schlecht aus. ab band 3 finde ich den zeichenstil aber ganz schön. obwohl, in den neueren bänden hat er sich schon wieder verändert. wirkt irgendwie so "glatt" (weiß nich, wie ichs beschreiben soll). fand ich vorher besser.
und die yaoi-szenen haben auch ganz schön abgenommen. irgendwie war da vorher mehr von drin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 16:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also der zeichenstil überzeugt mich teilweise auch gar nicht. Echt schade. Mir ist es diesmal im sechsten auch besonders aufgefallen. ist wahrscheinlich auch verdsammt schwer den ganzen manga lang gut zu zeichnen. Aber es gibt bestimmt noch so viel tolles auf dem Japanischen Markt, was uns vorenthalten wird. Wenn ich da so an die biBoy denke. Die storys da sind teilweise auch toll gezeichnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:20  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ähm. lief kizuna nicht in der beboy? dachte eigentlich schon ^^ mir gefällt der zeichenstil von kazusa takashima ja ziemlich. von der hätte ich gerne mal einen manga in deutschland.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos