Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.06.05, 22:29  Betreff: Kleiner Schmetterling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sehen meine entzündeten Augen heute beim Durchblättern der Tokyopop Sneaks? Es kommt doch tatsächlich ein Shonen-Ai Manga bei Tokyopop raus. Hat sich auch ganz gut angehört und die Zeichnungen sind hübsch.
Der erste Band des Mangas von hinako Takanaga erscheint im August.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.06.05, 23:10  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

steht schon seit ungefähr nem Monat auf meiner Liste



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.06.05, 15:16  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Sneak leider noch nicht....könntet ihr mich vielleicht ein bisschen mehr informieren, das wär ganz nett, denn so sagt mir weder der Titel noch die Zeichnerin was.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.06.05, 15:34  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Klar.

Also es geht wohl um einen Jungen namens Nakahara, der ein Außenseiter ist und kaum Freunde hat. Dann gibt es noch einen aüßen aufgeweckten Jungen namens Kojima, der Nakahara dafür bewundert, dass er so erwachsen und ruhig wird. Und auf der Klassenfahrt bemüht sich Kojima dann darum Nakahara näher zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er Erfolg.
Von der story her klingt es relativ typisch, aber ich bin schon sehr froh, dass jetzt auch bei Tokyo Pop Shonen-Ai rauskommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.06.05, 16:21  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, Elektra!^^
Die Beschreibung hat mich mal neugierig gemacht, sodass ich mich mal selber auf der Tokyopop-Seite schlau gemacht habe...und ich befürchte, mein Geldhaushalt wird wieder etwas mehr leiden müssen, denn die zeichnungen find ich unheimlich schön. *_*

Weiß zufällig einer, wie die Serie im Original heißt?Oder ist das tatsächlich der japanische Titel? (Kann man ja nie wissen, immerhin ist Deutsch nach Englisch die beliebteste Fremdsprache in japan...)



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

bild.jpg (35 kByte, 161 x 247 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.07.05, 10:47  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Mit dem japanischen Namen kann ich leider auch nicht dienen. Aber das Bild ist ja hübsch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 00:01  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

weißt du, wie viele bände das werden sollen bzw. sind?
und wieviel die für den einzelnen band nehmen, wie immer so zwischen 6 und 6,50?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 00:07  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke mal die Preislage stimmt. Und es gibt wohl nur zwei Bände.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 02.07.05, 00:22  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ist "Kleiner Schmetterling" der Name des Manga?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 01:04  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Jap




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos