Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
L'Alleluia des Anges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.04.06, 19:58  Betreff: L'Alleluia des Anges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jahhhh da haben meine adleraugen was gefunden ich schreib ma die Zusammenfassung des Mangas die ich hier hab ^^

Mit L'Alleluia des Anges hat You Higuri (Ludwig II) einen umwerfenden Manga für Mädchen kreiert, bei dem es nicht nur um süße Gefühle, sondern auf um jede Menge Action geht. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Sei, der ein seltenes Engelsgen in sich trägt, durch das er sich immer dann, wenn er an einer weißen Rose riecht, in ein Mädchen verwandelt. Das macht ihn einzigartig, bringt ihn aber auch in große Gefahr, da sein Tod die "Veränderung der Welt" bedeuten würde. Doch er wird beschützt von Leuten, mit denen er mehr gemeinsam hat als er ahnt. Ein faszinierendes Mosaik von Charakteren und eine tolle Story!

Genre: Shônen-Ai, Romantik, Action
Bände: 2 Bände beide erschienen!
Preis: €(D) 6,00

also ich werd mir beide Bände morgen bestellen^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:17  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

Den manga gibt's schon länger.
hab ich zwar nicht, kann ich aber trotzdem empfehlen, weil in großen geschäften kaum jemad drauf achtet, wenn man alles durchliest und sich dann nichts kauft...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.04.06, 22:21  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

xD hab ich auch ma gemacht da hat mich ne verkäuferin angemeckert <.<


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:25  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

Bei karstadt fällt das gar nicht auf... aber bei meinem heimischen händler muss ich auch aufpassen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.04.06, 22:33  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

nyo ich komm nich so schnell ins Karstadt des is zu weit weg Oo aber der Buchhandel in der Stadt da könnte ich stundenlang lesen und es würde sie nicht stören... das war am Bahnhof wo die mich angemeckert hat....naja ma schauen vllt. hab ich ja scho am freitag die beiden Bände da habsch wieder was zum lesen


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.04.06, 23:48  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

oh nö leute!

bitte erst alle seiten durchforsten ehe ihr was aufmacht was es schon ewig hier gibt... danke.

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/L_39_Alleluia_des_Anges.5162745.0.01105.html


[editiert: 19.04.06, 23:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:11  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich hab bis gerade eben gar nicht gewusst, dass es bei den threads auch zwei seiten gibt...*rotanlauf*

ich hab vorher nämlich auch geguckt, weil ich mich gewundert habe, wieso es dazu noch keinen thread gibt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.04.06, 19:02  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

ha! tatsache: 2 seiten wusste ich auch nicht...aber ich mag den manga eh nicht besonders, weil sich der junge in ein mädchen verwandelt...völlig unnötig...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 19:23  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

stimmt eigentlich... die zeichnungen sind aber hübsch



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.04.06, 12:01  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

Ach naja, sowas mit Verwandlungen mag ich schon. Macht sicher Spaß, dass auszuprobieren, wie es ist mit ein und derselben Person zu schlafen, wenn sie männlich oder wenn sie weiblich ist. Sehr interessant und wird nicht so schnell langweilig. Hinterher wird natürlich entschieden, dass die männlich Form die bevorzugte ist



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.04.06, 21:54  Betreff: Re: L'Alleluia des Anges  drucken  weiterempfehlen

gar keine frage...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos