Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.08, 14:58  Betreff: La Esperanza  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe hier alles durchgewühlt, aber noch kein Thema zu dem Manga gefunden.

Für mich ist La Esperanza eines der schönsten Shonen-Ai.
Ich finde die Story irgendwie...
Nya..
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber 'sinnlich' könnte das richtige Wort sein.

Nun zur Story:

Weil er Angst hat, verletzt zu werden, zieht der gläubige Christ und Musterschüler George eine deutliche Grenze zwischen sich und den anderen. Für seine zurückhaltende Art und Freundlichkeit gegenüber seinen Mitschülern wird der sehr religiöse Junge von allen bewundert. Tatsächlich versucht er, es allen recht zu machen, niemanden zu verletzen und seine Vergangenheit zu verdrängen, in der sein Vater am finanziellen Unglück vieler Menschen schuld war. Was in erster Linie eine schützende Mauer für ihn sein soll, bedeutet jedoch gleichzeitig Ablehnung gegenüber seinen Mitmenschen. Eines Tages taucht der Unruhestifter Robert auf, überschreitet diese Grenze einfach und wirft ihn damit psychisch aus dem Gleichgewicht. Doch umgekehrt löst auch Georges Wesen Verwirrung bei Robert aus – hat er doch diese reine Seele und dieses Aussehen, das ihn so sehr an jemanden erinnert ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.08, 15:15  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ähm... *lol* Mir war so als gebe es den Thread schon:
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/La_Esperanza.13982160.0.01105.html

Und guck mal wer den eröffnet hat.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.08, 22:40  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ui da war ja was XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos