Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilientod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.03.09, 16:33  Betreff: Lilientod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scheinbar ein One-Shot von einem deutschen Zeichnerduo, Anne Delseit und Martina Peters. Von Martina Peters ist wohl bisher ein Chibi namens E-Motional erschienen.
Das Ganze kommt jetzt am 20.03 bei Carlsen für 5,95 €



Inhalt:
Als Kronprinz könnte Arin eigentlich ein unbeschwertes Leben führen. Aber als eine grausame Mordserie das Land in Atem hält, beschließt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Er begibt sich auf die Suche nach dem mysteriösen Attentäter, der seine Opfer ausschließlich aus der adligen Oberschicht auszuwählen scheint. Doch seine nicht ungefährliche Suche führt ihn an den Rand eines dunklen Geheimnisses - und geradewegs in die Arme des Attentäters...

Und hier gibts ne Leseprobe: http://www.carlsen.de/uploads/ebook/manga/178967/#/18/


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.09, 18:27  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

omg O.O
die story hört sich ja echt klasse an =D mal was anderes^^





[editiert: 07.03.09, 18:27 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.03.09, 18:59  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar eine Serie, da sie nicht unter den Einzelbänden steht.
Ich für meinen teil freu mich schon seit November auf den Titel. und diesen Monat ist es endlich so weit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 07.03.09, 19:05  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Liest sich wirklich gut und macht Lust auf mehr....

Aber ich sollte solche Leseproben umgehen, denn jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen vor Neugier. *gg*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.09, 19:10  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

wo gibt es denn davon eine Leseprobe



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.03.09, 19:11  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Im ersten Post, ganz unten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.03.09, 22:20  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Das Cover spricht mich nicht gerade an...und die Leseprobe hat mich auch nicht wirklich überzeugt, ich denk' da lass ich die Finger von...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.03.09, 14:05  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

ok vergesst meinen post mit der Frage ^^

Also ich find die Leseprobe toll ^^



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:26  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

E-motional war nicht so toll, aber vielleicht wird das ja besser.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 26.03.09, 21:40  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab ihn jetzt endlich bekommen und gerade gelesen.

Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, aber ganz gut.
Dennoch bin ich etwas entäuscht, denn ich hatte mir mehr von der Geschichte versprochen. Generell ist diese nicht schlecht, die Idee ist sogar wirklich gut, aber leider wirkt es alles sehr durchgehetzt. Ich denke, dass man diese Geschichte besser auf mindestens 2, wenn nicht gar 3 Bände verteilt hätte, um dem ganzen mehr tiefe zu verleihen.




Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.03.09, 22:14  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was du meinst, mir ging das auch zu schnell xD Mist - die Einzelbände, die mich am meisten ansprechen, sind immer viel zu schnell vorbei ;(
Ich mochte den Manga trotzdem sehr. Das hätte man noch schön ziehen können, ohne es langweilig werden zu lassen.

In der MangaPreview steht übrigens: "Nächster Band erscheint im Winter 2009/10!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos