Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hustler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.07, 22:42  Betreff: Love Hustler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Carlsen gibt es dann im Januar mit Love Hustler neues Futter für uns. Das Teil ist von Reiichi Hiiro (Wild Fish ist ebenfalls von ihr), umfasst zwei Bände und ist ab 16
Der zweite Band folgt auch dann gleich im März.




Inhalt:

Schatzsucher, Magier und Action... was wünscht sich eine Shonen Ai-Leserin mehr? Nikaidou ist Magier auf dem Kreuzfahrtschiff Lorelei, wo er auf den vermeintlichen Kasinoangestellten Takanashi trifft. Doch Takanashi ist alles andere als das, sondern ein Schatzsucher in Verkleidung! An Bord der Lorelei bewacht er den Transport eines seltenen Artefakts und vergügt sich damit, Nikaidou zu triezen. Bis es plötzlich eine Explosion an Bord gibt und das Abenteuer für die beiden erst richtig anfängt…


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 23.05.07, 14:37  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Ach davon hatte ich schon was bei animexx gelesen. ich kaufs mir natürlich auch, aber dauert ja noch bis Januar *sfz*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.07, 14:52  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

aaahhh jetzt errinner ich mich! wusst doch das kenn ich irgendwoher.

wenn ich mich nicht irre sind das nur 2 bände. hab die scans dazu *hust* und mochte die serie weil sie recht abwechslungsreich war und auch spannend.. aber ab 16? *stirnrunzel* die fsk hier is echt inkompetent! ein kizuna ist es jedenfalls nicht.. aber ich will nicht zu viel verraten. *hehe*^^


[editiert: 23.05.07, 14:54 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.05.07, 20:45  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Uuuh, bis Januar isis noch soooo lange... ...
Aber dann wird's sofort gekauft!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.05.07, 20:54  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
darf ich fragen, woher du die Scans hast? Ich würde sie wirklich liebend gerne selbst anschauen und herunterladen!
Ein kleiner Tipp wäre echt nett!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.05.07, 21:02  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Na, sicherlich hat se das Bild von carlsenmanga.de...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.05.07, 21:07  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

hab grad mal nachgeguckt. ja, is auf carlsenmanga.de...
komisch finde ich nur, dass der 2. Band auf einmal ab 14 is....



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.05.07, 21:23  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
falls sich die Anmerkung mit dem Bild auf meine Frage bezogen hat, möchte ich meine Frage lieber noch einmal umformulieren. Es geht mir nicht darum, woher das Bild stammt, sondern wo es Scanlations zu dem Manga gibt.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.05.07, 21:27  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Ups, sorry...! M(_ _)M



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.05.07, 21:30  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem!!!
Ich werde einfach YukikoX noch einmal gaaaaaaaanz lieb angrinsen und fragen, woher die Scanlations stammen!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos