Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Man's Best Friend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:38  Betreff: Man's Best Friend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt den zufälligerweise jemand?

Der Manga is von Kazusa Takashima (Wild Rock) und ist soooooo süß!!!! Und die Story selbst ist auch megatoll! Zwar auf Englisch, aba da einer der Hauptcharas ein Hund ist, der sich in einen Menschen verwandelt, is das keine so große Hürde (kann kaum sprechen)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

51BAQYYP98L._SS500_.jpg (22 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.07, 18:52  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

naja... mein geschmack traf der nit... *hust*

find ja immer noch Harlem Beat wa Yoake Made von ihr am besten..
ergibt das sinn? *lol*

*verkrüml*^^





[editiert: 07.07.07, 18:52 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:56  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

Wah! Stopp!!!
Kenn ich nich! Was is'n das?! WISSEN WILL!!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.07, 20:44  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Wah! Stopp!!!
    Kenn ich nich! Was is'n das?! WISSEN WILL!!!!
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/21/12588564.0.30115.html?p=2#bot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.07, 16:35  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

hui der dogboy chara is sexyyy^0^is bestimmt ne lustige story



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.07.07, 21:05  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag den Manga, find ihn aber auch ein bisschen platt. Nun ja, der "Hund" is echt süß. Kuro hieß er, nich? In gewisserweise is es ja Sodomie. Hehe... Ich mag es, wenn Manga immer wieder mit tabus brechen.

Mein Liebling von der Mangaka is immer noch Last Client und es is sauschade, das der abgerbochen wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.07, 21:26  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

hmm theoretisch hast du recht XDDDDDDDD aber er verwandelt sich ja in n menschn wenn ich des richtig gelesn habXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.07.07, 12:05  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, er ist noch sehr hunde-like... auch in menschlicher Gestalt: hat ein paar prob mit dem auf zwei beinen gehen, sein Wortschatz is auch sehr eingeschränkt, so was man einem Hund an Gedanken halt zutraut und er hat eine----- gierige Zunge...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.07.07, 17:50  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Mein Liebling von der Mangaka is immer noch Last Client und es is sauschade, das der abgerbochen wurde.
ja, es ist wirklich schade, dass es damit erstmal nicht weitergeht, ich hätte gerne gewusst, wie sich die geschichte weiterentwickelt.

man's best friend finde ich so ganz ok. haut einen nicht vom hocker, aber ist ganz nett zu lesen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.07.07, 18:15  Betreff: Re: Man's Best Friend  drucken  weiterempfehlen

oooooi die gierige zunge würd ich bei seinem freund ja gern ma in aktion erlebn also mich intressiert der manga inzwischn echt voll^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos