Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Martin & John

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.07, 16:04  Betreff: Martin & John  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab Juli wird bei Planet Manhwa dann Martin & John von Jeong-Hui Park erscheinen. Die Manhwa-Serie umfasst 3 Bände und ist abgeschlossen.





Inhalt:

Generell

Park Hui-Jeong erzählt Geschichten über Liebe und Beziehungen in denen die Hauptcharaktere immer die Namen Martin & John haben. Die Mischung aus verschiedensten Schauplätzen sorgt immer wieder für Abwechslung. Martin & John verbindet Elemente aus Fantasy, Sci-Fi und Realität in lustigen und teilweise kritischen Geschichten.

Zu Band 1

In diesem Band werden 2 Geschichten erzählt. Die erste Geschichte handelt von der tragischen Liebesgeschichte zwischen Martin & John und wie einer der Beiden den Tod des Anderen überwindet. In der zweiten Geschichte erfährt John, dass sein kürzlich verstorbener Vater noch einen Sohn hatte. Wird John die Verantwortung für seinen jüngeren Bruder Martin übernehmen?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.07, 17:16  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Wow, sieht ja mal wieder genial aus!
Danke Sammy, für die vielen Infos!
Sind die alle aus der Animania? Sollte ich mir auch mal zulegen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:20  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott ist das bild der wahnsinn *gänsehautbekomm*
der zeichenstil ist ja WUNDERSCHÖN *staun*
die beschreibung klingt als wäre das mal wieder eine anspruchsvolle story, ich freu mich *händereib*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.07, 00:32  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

oh wow das sieht ja wirklich extrem vielversprechend aus! bin mal gespannt, das wird auf jeden fall gekauft ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 15:16  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Dieser Manhwa sieht wirklich richtig gut aus. Ich hoffe nur er hält, was er verspricht. Kurzgeschichten sind immer so ne Sache für sich und nicht jede Story scheint Shonen-Ai zu sein.
Aber ich denk bei dem werd ich kaum warten können, wenn ich ihn im Laden sehe.


@Elek-chan: Die info, dass die Serien erscheienn hab ich zwar aus der AnimaniA, aber da stehen im Newsteil auch jeweils nur 2-3 Sätze zu. Der Rest ist dann ergoogelt, lohnt sich also nicht wirklich das Geld auszugeben. Ich bin eigentlich drauf und dran sie abzubestellen, hab sie quasi nur noch aus sentimentalen Gründen im Abo *drop* Der Shonen-Ai Gehalt ist eher gering, obwohl es in der nächsten AUsgabe wohl ein Interview mit Hinako Takanaga geben wird.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.04.07, 17:52  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

man der manhwa hört sich richtig super an.
ich gaub den hol ich mir auch ^^
hat ihn von euch schon jemand?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.04.07, 21:17  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Krass...das Bild sieht einfach wahnsinn aus...so viel Atmosphäre hab ich selten in einem Bild gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 19:45  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

mir ist völlig egal ob in jeder story shonen-ai vorkommt, allein dieses cover ist es wert sich das manga zu kaufen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.08.07, 15:02  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

und, hat einer von euch den manga schon? und habt ihr auch was verstanden? ich weiß nicht, ich werde nicht so richtig draus schlau...der zeichenstil ist super, daran gibts nichts zu meckern, aber die story ist noch etwas verworren. ich bin mal gespannt, wie sich das alles so weiterentwickelt, und wie es zu dem kommt, was ja schon am anfang passiert. oder so...
es scheint ja wohl so, dass martin und john erst nach der sachen mit dem kleinen martin zusammenkommen, wenn man es so nennen kann. und danach kommt mari ins spiel. ich frage mich, ob john martin darum gebeten hat, ihn zu töten. mari sagt ja, john hätte selbstmord begangen. mit etwas hilfe von martin. oder was meint ihr?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.07, 20:28  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Story einfach nur blöd und verworren... Ich war super enttäuscht!!!!!!
Aber der Zeichenstil ist toll!!!
Ich denke nicht, dass ich es mir weiterkaufen werde.

Warum haben sie sich denn getrennt, wenn sie sich doch lieben???!!!

Die Geschichte ganz am Anfang fand ich aber total süß
Leider war die nur so kurz....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 06.08.07, 20:29 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos