Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.07, 15:44  Betreff: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut der Animania wird es im Herbstprogramm (Veröffentlichung zwischen August bis November) von Tokyopop zwei neue Mangas von Hinako Takanaga geben.

Einer davon ist Ohne viele Worte (OT Bukiyou na silent). Umfasst bisher ein Band in Japan, läuft aber noch.





Inhalt (leider nur auf Englisch und kurz):

Satoru Toono gets confessed by long-time crush Tamiya, but he just can’t express himself quite the way he wants.


Kennt den vielleicht schon einer und kann m,ehr dazu sagen? Soweit ich bisher beim googeln gelesen hab, scheint der sehr beliebt zu sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 21.04.07, 15:44 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.07, 17:10  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

oh, der manga gefällt mir ^^ es geht um einen jungen, der probleme damit hat, seine gefühle auszudrücken. der ist in einem aus seiner stufe verliebt, doch er traut ishc nicht, ihn anzusprechen (er scheint überhaupt nicht viel zu sprechen xD) und dann kriegt er von eben diesem typen eine liebeserklärung xD na ja, im großen und ganzen geht es darum, was so für schwierigkeiten es gibt, wenn die partner nicht miteinander reden. auf jeden fall empfehlenswert ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:23  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich steh eigentlich nich so auf die sachen von hineko takanaga, aber das klingt cool


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 21.04.07, 22:24 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 14:49  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Danköö Sky'la!

Na, ich mag die schüchternen Typen ja. Und da ich Hinakos Werke immer ganz gern zwischendurch lese, werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Kannst du uns vielleicht auch ein bisschen über den Yaoi-Gehalt sagen? XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 22.04.07, 14:50 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.07, 19:52  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

klar ^____^ es geht schön zur sache, das sind nämlich so ziemlich die einzigen momente, in denen toono gefühle zeigt ^____^ die szenen sind ziemlich heiß gezeichnet, so wie man sie aus kleiner schmettrling kennt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 20:10  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

oh *dreckiglacht* das klingt ja vielversprechend


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 21:39  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Na, das hört sich doch gut an ^_____^
Storytechnisch auch mein Fall und mit netten Yaoi-Szenen gewürzt, da kann eigentlich nicht viel schief gehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.04.07, 22:38  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Das ist mein Liebling von Takanaga!!! Der ist sooo süß. Dieser ausdurckslose Blick von dem Kleinen und dann die Kommentare was eigentlich gerade wirklich in ihm abgeht. Oh, das ist so cool, das der kommt! *_*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.04.07, 18:49  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kanns auch noch kaum abwarten *mitkreisch*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:17  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ahrg noch so lang bis zum august, naja zum glück kommen bis dahin noch viele andere shonen-ais raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos