Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parodie der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.08.11, 14:03  Betreff: Parodie der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es ist so trostlos hier, wenn keiner was macht.... also ringe ich mich zu den neu-erscheinungen durch.


Titel: Parodie der Liebe
Originaltitel: Love Skit
Oneshot
Zeichner/in: Rie Honjoh
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheinungsdatum: August 2011




Inhalt:

Seit dem Tod seiner Eltern lebte Aoto bei seiner verheirateten Schwester, bis auch sie bei einem Unfall starb. Fortan kümmert sich sein verwitweter Schwager Takashi um ihn, für den Aoto schon lange heimliche Gefühle hegt. Als Takashi auf Geschäftsreise fährt, bittet er seinen Freund Masayuki, sich um Aoto zu kümmern. Aoto und Masayuki geraten gleich am ersten Abend aneinander und Masayuki durchschaut mit Leichtigkeit Aotos unterdrückte Gefühle für Takashi. Masayuki bringt Aotos Leben völlig durcheinander, und plötzlich weiß Aoto nicht mehr, wem sein Herz wirklich gehört. Im Band enthalten: Weitere drei Kurzgeschichten.
@quelle: TP


klingt interessant. und von der sensei habe ich bislang keine manga, vielleicht is dieser ja was für mich.^^
das produkt ist übrigens als 'ab 18' eingestuft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.08.11, 18:14  Betreff: Re: Parodie der Liebe  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmmm grad gelesen und kommt mir tierisch bekannt vor






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 22.08.11, 21:30  Betreff: Re: Parodie der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Inwiefern kommt es Dir bekannt vor, wenn ich fragen darf?


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.08.11, 22:12  Betreff: Re: Parodie der Liebe  drucken  weiterempfehlen

habs auch gelesen ^^
aber bekannt kam es mir net vor xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.08.11, 06:31  Betreff: Re: Parodie der Liebe  drucken  weiterempfehlen

fee habs gefühl des scho mal gelesen zu haben... des hab ich in letzter zeit allerdings reichlich oft.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos