Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Porträt eines Vampirs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.01.10, 18:16  Betreff: Porträt eines Vampirs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Porträt eines Vampirs
Originaltitel: Kyuketsuki no Shozo
Von: Hiroki Kusumoto
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 2 Bände, abgeschlossen
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: Mai 2010, alle 2 Monate





Inhalt:

Wo wir schon bei Vampiren sind, folgt auch gleich unser zweiter Neustart, in dem diese sympathischen Artgenossen eine gewichtige Rolle spielen. Er stammt aus der Feder von Hiroki Kusumoto.

An einem kalten Wintertag trifft der Maler Loup auf den absonderlichen Zain. Dieser bittet ihn, sein wahres Ich zu zeichnen. So wird der geheimnisvolle Zain, der ein begnadeter Komponist ist, zu Loups Mäzenen. Je intensiver die Beziehung der beiden wird, desto klarer wird auch das Bild, für das der mysteriöse Zain Modell steht. Es entsteht das Porträt eines Vampirs …



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.10, 20:35  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

also doe story hört sich interessant an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.01.10, 22:02  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

omg den hab ich mir in englisch gekauft gehabt so schlecht war das glaub ned mal XD Allerdings fehlt mir der 2. Band ^^ Ich werd mir überlegen ob ich mir den Manga auch noch in deutsch kauf ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.01.10, 13:53  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

*fiiiiep* is der stil hooooot *__________* und vampir shonen ai das is doch göttlich *____* kenn erst einen XD den werd ich mir sowas von holn
danke sammy-chan *forennewsletter knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.01.10, 14:12  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.10, 18:29  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    danke sammy-chan *forennewsletter knuddl*
ich frage mich eigentlich, warum ich noch immer die Newsletter vom TP und Carlsen schicken lasse....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.01.10, 19:58  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

ich hab nur den von carlsen ebn weil wir ja sammy-chan habn XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.10, 20:15  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

ich habe beide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 22.06.10, 21:44  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

*Mal wieder nach oben schubs*

Ich habe heute den zweiten Band bekommen. Ist genauso gut wie der erste auch.
Aber ich kann nicht glauben, dass die Geschicht so schon zuende ist.
Gibt es wirklich keinen dritten Band?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 22.06.10, 21:44 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.10, 13:57  Betreff: Re: Porträt eines Vampirs  drucken  weiterempfehlen

ah du hast den schon
will auchT-T

nya meines wissens gibt es nur 2 bände



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos