Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prime Minister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.07, 23:08  Betreff: Prime Minister  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nochmal Eiki Eiki bei EMA. Prime Minister erscheint im Juni und hat insgesamt 4 Bände. Yuigon ist zu diesem Manga die Vorgeschichte.



Allerdings hab ich noch keine Infos über den Inhalt gefunden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:22  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

toll, ich freu mich schon, mir war die geschichte von yuigon viel zu kurz abgehandelt^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:08  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

Freue mich drauf ^^

MEHR STOFF!! xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:09  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

Der Stil sieht geil aus
Aber nachdem ich Yuigon gelesen hab, hab ich keine Lust mir das auch noch anzutun... *seufz* Aber mal sehn, was der Rest so zu dm Manga sagt^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:42  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

NIx gegen Eiki Eiki (obwohl ich nicht so der Fan bin) aber wie wärs denn mal wieder mit was anderem? ich fände es besser, wenn man bei den Mangaka mal eine größere Auswahl geboten bekommen würde...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.01.07, 16:43  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

Sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen, was einmal ganz gut läuft, das klappt auch weiterhin. Ich bin auch nicht der große Eiki Eiki Fan, mir wäre auch lieber, wenn es mehr Abwechslung gäbe, aber die anderen Verlage bringen ja auch noch so einiges.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 19:55  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

ich find eiki schon ok.^^
ich mag mikiyo tsuda/taishi zaou ja so sehr, da bleibt auch ein wenig eiki eiki charm kleben..*lacht*

jedenfalls freue ich mich auf den band. bin gespannt wie sie den fädelt, denn soooo schlecht hat mir Yuigon nun auch nicht gefallen. sicher gibt es besseres und die ideen sind auch nicht mehr die neusten, dennoch.. ich legs auf einen versuch an.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 17.02.07, 08:53  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    NIx gegen Eiki Eiki (obwohl ich nicht so der Fan bin) aber wie wärs denn mal wieder mit was anderem? ich fände es besser, wenn man bei den Mangaka mal eine größere Auswahl geboten bekommen würde...




Jo, da hast du vollkommen recht, das würde mir auch mehr gefallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:36  Betreff: Re: Prime Minister  drucken  weiterempfehlen

da habt ihr recht, vielleicht kann man sich da ja irgendwo beschweren?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos