Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punch Up

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.11, 22:11  Betreff: Punch Up  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Punch Up
Originaltitel: Punch↑
Bände: 4 (?)
Zeichner/in: KANO Shiuko
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: März/April 2012




Inhalt:

Für Architekt Maki und Bauarbeiter Kota ist es Hass auf den ersten Blick! Der eine ist ein eiskalter Playboy, der andere von der Liebe enttäuscht. Doch das Schicksal führt die beiden Streithähne zusammen, als Kota Makis ausgebüchste Katze bei sich aufnimmt und daraufhin aus seiner Wohnung fliegt. Maki nimmt den Streuner bei sich auf … es entwickelt sich eine explosive Beziehung, bei der ordentlich die Fetzen fliegen!!
@TP

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Yeah!
kano-sensei!!!!!
punch up!!!!

das nächste manga-jahr liebe ich somit schon zu 100pro!

ich liebe punch up...! ich liebe kano-sensei.... ich liebe ihre abwechslungreichen -szenen! und diese überaus komischen bauarbeiter-klamotten...*lach*
ich freue mich also merklich riesig auf diese serie! hätte nie gedacht das sie jemals zu uns finden würde...*träum* einfach großartig!


Edit: beschreibung geändert, da die von TP um einiges knackiger und passender klingt.^^





[editiert: 06.03.12, 17:59 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.03.12, 10:14  Betreff: Re: Punch Up  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    hätte nie gedacht das sie jemals zu uns finden würde...
Ging mir genau so Aber TP hat sich auch mit Finder und Crimson Spell etwas mutiger gezeigt, und ich schätze, die Verkaufszahlen haben es ihnen gedankt. Hoffentlich trauen sie sich weiterhin mehr.

Ich freue mich ebenfalls auf den Manga, die Story war richtig nett, soweit ich mich erinnere. Zudem ist es endlich mal eine Serie, und kein Oneshot.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.12, 17:27  Betreff: Re: Punch Up  drucken  weiterempfehlen

Tja...
leider sagt mir der Name der Mangaka nichts ^^
aber egal
Manga wird geholt
basta xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.12, 20:46  Betreff: Re: Punch Up  drucken  weiterempfehlen

das kann man nur hoffen, sky-chan.
TP gefällt mir sowieso von allen verlagen mit seinem program dieses jahr am besten. viele neue sachen bei, während die anderen riesen ihr shonen-ai/yaoi-program irgendwie schleppend angehen..

du kennst die mangaka echt nicht, yuzu-chan..?
na gut, ich muss gestehen das bei mir außer diese serie kaum eine andere so hängengeblieben ist von ihr.. ^^° mal sehen vielleicht sollte mal wieder welche wiederholen..*husthust*

Punch up auf deutsch....*rrrrrrrrhhn* gänsehaut krieg...
auf ama sogar schon gelistet, also wird morgen der buchladen gestürmt!!*yeah*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.03.12, 18:13  Betreff: Re: Punch Up  drucken  weiterempfehlen

Souuu~

dat brave Yuzu hat den Manga geholt und....

nya...
schon durch ne xD

allein die - Szenen sind es wert xD

bin durchaus zufrieden



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos