Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saihôshi - The Guardian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.08, 21:39  Betreff: Saihôshi - The Guardian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Saihôshi - The Gurdian (by Kôsen)

Inhaltsangabe:

Der Verwöhnte Prinz Anel muss ohne militärische Begleitung ins Nachbarland reisen, in den die politische Situation nicht ungefährlich ist. Rebellen und Kopfgeldjäger erwarten den Prinzen schon.
Sastre, ein sogenannter"Guardian" wird gebeten, ihm auf dieser gefährlichen Reise zu beschützen.

Anel ist entzückt von seinen noblen Bodyguard, doch Sastres Aufmerksamkeit wird auf Kaleth gelenkt, einen Diener und LIEBHABER des Prinzen.
Gezwungen, auf den Reisen als Prinz verkleidet zu reisen und dem Feind als Lockvogel zu dienen, brennt in Kaleth der Hass auf den Guardian los......

--------------------------------------------------------------

Dies kleine, in einem Band abgeschloßende shonen-ai habe ich eher "zufällig" gestern auf einer Manga Con gefunden. Und sofort gekauft. Und auch recht fix verschlungen.

Es ist ein gekonnter und ausgewogender Mix zwischen Romantik, Humor und sehr knisternden Sexszenen, die aber nur den Akt andeuten und nie komplett präsentieren. Trotzdem es nur 1 Band ist entwickelt sich die Beziehung zwischen den Charakteren doch noch stark weiter. Am Ende mündet das sogar in einen spanenden und prikelnde Paukenschlag zwischen den Hauptrollen.

Zwischenseitlich kommt man Arg in schmunzeln und entwickdelt regelrecht Sympathie mit Kaleth und Hass für den verwöhnten Prinzen. Trozdem gerät nie die Story und die Spannung ausser acht. Dabei wirkt diese Fantasygeschichte nie Plum oder einfallslos sonder überrascht durch Ideen wie:

Tattoos die nur durch spezielle Waffen sichtbar werden, verknüpft mit einer Nackszene. ^^

Insgesamt ist dies ein eine herrliche Dreiecksstory, die vorallem durch die verdammt aktraktiven Charaktere und den besagten Humor/Romantik mix überzeugt. Wer ein Fan von dicken und schönen Lippen ist wird Saihôshi - The Guardien lieben.

Prädikat lesenwert. Oder auch : Wenn aus Hass Liebe wird^^

Auf die Charaktere und welche Szenen mir am besten gefallen gehe ich ein wenn auch jemand anderes das Werk kennt. ^^
Ist ja nicht das bekanntestes von "The Wild Site".

Empfohlen ab 16^^


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.12.08, 21:48  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

ich liiiiiiiiebs abgöttisch *_______* habs mir zusammen mit stallion auf der nichi geholt und auch wenn der preis hoch is hat sichs so gelohnt <333 is mein größter manga schatz X33333 bei stallion hab ich noch des cover als DIN A4 poster dazubekommn *schnurr*

sastres tattoo und körper sind soooo sexy auch wenn er segelohrn hat XDDDDDD ich find sastre und kaleth gebn n ganz süßes pair ab ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.12.08, 21:58  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

Stallion hab ich auch
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir die Kurzgeschichte mit dem Dämon, hinten im Band, besser gefallen hat xDD'' *drop* die war so schön düster, von der hätte ich gern mehr gesehen
Ist Saihôshi der Manga, für den hinten in Stallion Werbung gemacht wurde? :>

Das Kôsen-Duo hat ja an sich einen sehr hübschen Zeichenstil, aber ich muss ehrlich sein, das er mir nicht sooo zusagt... Aber trotzdem, sehr hübsch. <3


!
Bevor ichs vergess, im Frühjahrsprogramm von Tokyopop ist auch ein Band von dem Zeichenteam dabei.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.12.08, 09:52  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

ja? welcher denn? *zu faul zum guggn*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 30.12.08, 10:11  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

Daemonium.
Auf dem Cover vom 1. Band sehen die Zeichnungen noch etwas älter aus. Mal sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.08, 14:20  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

@ Yaoi-Freak:

Ich kann dir nur zu stimmen. Sastres Tattoo auf ist einfach nur Sexy. Und es schön das noch jemand so über den Segelohrenwitz am Nachtrag des Werkes so lachen konnte wie ich.

Es sind echt Brüller mit dabei. Insbesondere die "Vergewaltigung" von Prinz Anel ^^. Und der Kommentar der Söldnerin dazu. Einfach Herrlich.

Und das es den Preis wert war, kann ich auch nur bestätigen. Schließlich ist es ja nicht nur literarisch und künstlerisch gut gemacht, sondern auch auf dem GUTEM Papier gedruckt. ^^


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 16:50  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man die Serie denn sonst noch kaufen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 30.12.08, 17:06  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

Über amazon.de zu haben. Siehe hier: http://www.thewildside.biz/00000198640aab305/000001985b0e5e29a/000001985c0cab10f/index.html

Außerdem bestellbar, überall wo's Bücher gibt.
ISBN: 978-3-939484-07-3

Gabs von Saihôshi nicht 2 Bände? ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 17:39  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.08, 21:10  Betreff: Re: Saihôshi - The Guardian  drucken  weiterempfehlen

@ Abyl::

Also meine Ausgabe ist klar abgeschloßen. Es kann aber durchaus sein, dass es mehrer Ausgaben gab und meins die Zusammenfassug ist. Hat ja schließlich mehrere Chapter.


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos