Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stupid Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.10.07, 00:05  Betreff: Stupid Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab März bei Tokyopop wird Stupid Story erscheinen, gezeichnet von einer deutschen Zeichnerin, nämlich Anna Hollmann. Es sind wohl schonmal 3 Kapitel im Paper Theater vom schwarzen Turm veröffentlicht worden.
Das Ganze soll hinterher 2 Bände umfassen und sieht so aus:



Inhalt:
Schluss mit dem Außenseiterdasein! Yanik ist neu an der Schule und möchte endlich dazugehören. Als er Alan trifft, wünscht er sich nichts sehnlicher, als genauso beliebt und begehrt zu sein wie der Mädchenschwarm. Als Alan Yanik jedoch küsst, um seinen Verehrerinnen zu beweisen, dass sie bei ihm keine Chance haben, schlägt seine Bewunderung in Abneigung um. Auf einer Party, auf der Yanik gezwungenermaßen als Mädchen verkleidet erscheinen muss, begegnen sich die beiden wieder. Und Alan verliebt sich auf den ersten Blick in das hübsche »Mädchen« - nicht ahnend, wen er in Wirklichkeit vor sich hat …



Ich finde das sieht wirklich sehr vielversprechend für eine deutsche Zeichnerin aus. Vielleicht hat schon jemand die drei Kapitel gelesen und kann schonmal etwas dazu sagen?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.10.07, 09:39  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Woah! Was für ein wunderschöner Stil! Gefällt mir, muss ich haben!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.10.07, 15:45  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

muss sagen, dass mir das cover durchaus zusagt. aber ich werde auf jedenfall erstmal reinschauen, um sicher zu gehen, dass es auch hält, was es verspricht. so klingt es aber interessant ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.10.07, 19:12  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Stimme beiden zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.10.07, 19:26  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen, dass das das erste cover ist, wo man nicht erkennt, dass es von jemand deutsches ist. sieht wirklich sehr gut aus.
ich finde den meisten deutschen zeichnern oder eher gesagt ihren zeichnungen sieht man schnell an, dass sie nicht japanisch sind...
meist gefallen mir die stories auch nicht so gut... >.>
aber ich will dieser deutschen zeichnerin auf jedenfall eine chance geben und mir den manga dann erstmal holen.
mal sehen ob das teil hält was es verspricht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 08.10.07, 23:01  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

ARGH. Endlich [:
Ich hab die Story von Anfang an bei Mexx gelesen, die alten Kapitel musste sie aber rausnehmen.
Freu mich wirklich, dass das herausgebracht wird. Mir gefällt ihr Stil nämlich seehr gut & das obwohls made in Germany ist :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 07:00  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Für eine deutsche Zeichnerin sieht das aber wirklich sehr ansprechend aus, also der Zeichenstil gefällt mir jedenfalls schon mal auf Anhieb ganz gut.

Und die Story hört sich auch richtig interessant an, bisher hat mir jedenfalls kein deutscher Manga auf Anhieb so gut gefallen.
Den werde ich mir auf jeden Fall mal holen.



nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.10.07, 15:35  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Zeichentechnisch scheint sie wirklich etwas zu können, dieses Bild gehört auch zu dieser Story und das find ich richtig prima *.*




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.07, 16:19  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, daher kenn ich das, ich wusste das es mir irgendwie bekannt vorkam.
Hab die Story auch gelesen bei Mexx



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 09.10.07, 18:06  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt der manga auch, alleine schon die story klingt toll.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos