Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.11.06, 18:10  Betreff: TAKUMI-KUN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mich riesig gefreut als ich erfahren habe, dass dieser manga im januar bei carlsen erscheinen soll \ ^.^ / er ist von shinobu gotoh (hat unter anderem passion geschrieben) und kazumi ohya (oasis project), und umfasst bis jetzt 5 bände. die story:

"takumi hayama ist schüler an der shidou highschool, einem reinen jungen-internat. er leidet unter berührungsängsten, doch als ihm sein freund und zimmernachbar giichi saki seine liebe offenbart, öffnet takumi nach und nach sich und sein herz für die neuen erfahrungen."

wem die story von passion und die zeichnungen von oasis project gefallen haben, der wird auch diesen manga toll finden ^.^ hier noch ein paar bildchen ^.^ /"


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 10.03.07, 14:32 von Sky'la]



Dateianlagen:

june pride 1.jpg (65 kByte, 300 x 429 Pixel)
speichern

june pride 2.jpg (50 kByte, 300 x 435 Pixel)
speichern

june pride 3.jpg (54 kByte, 300 x 436 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 18:43  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Zu den Zeichnungen kann ich nicht viel sagen, aber die Geschichte ist auch mal wieder etwas neues
Wo hast du das denn erfahren?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.11.06, 20:32  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Och wie süß..........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.06, 23:00  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

die magaka zeichnet immer auf super sweet !
aber es bleibt meistens beim shounen-ai!
ich werds mir auf jeden fall mal anguggen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.11.06, 23:40  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist shonen-ai da ist nichts explizites dabei, aber es ist trotzdem schön ^.^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.06, 13:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Hui, ich kenn die Scanlation und werds mir auf jeden Fall holen... Wenn ich Geld habe... ^^" Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenns von Carlsen als Trostpflaster zur Überbrückung der Wartezeit für uns Love-Mode&KMT-Warter gedacht ist (<=Stand so im Newsletter o.O). *hmpf*





[editiert: 16.11.06, 13:06 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.11.06, 17:08  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

großergott, das is ja absolut schnuuuuuuzi ^^

werd ich mir hoeln, nachdem ich mit KMT bis zum 7. band durchbin ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.11.06, 17:58  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Auch wenns von Carlsen als Trostpflaster zur Überbrückung der Wartezeit für uns Love-Mode&KMT-Warter gedacht ist (<=Stand so im Newsletter o.O). *hmpf*
hmm, na ja, wenn ich mich zwischen nem neuen band von love mode und takumi-kun entscheiden müsset, dann würde ich mich natürlich für love mode entscheiden ^o^ aber auch wenns nur zur überbrückung gedacht ist, nen besseren manga hätten sie zu diesem zwecke nicht finden können ^.^ (hmm, na eigentlich schon, aber die stünden nicht zur debatte...)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 01:40  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Weiß irgendjemand, was mit diesem Manga ist? Ist der verschoben worden oder hab ich etwas verpasst. Würd mich so freuen, wenn er herauskäme.

Edit: Habs schon hertausgefunden, soll am 1.2 erscheinen, na da dürfte er ja schon bald in den Läden stehen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 21.01.07, 01:44 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 12:35  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja richtig süß an *knuddels* Schau bestimmt auch mal rein...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos