Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Three Wolves Mountain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.11, 16:58  Betreff: Three Wolves Mountain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Three Wolves Mountain
One Shot
Zeichner/in: Bohra Naono
Verlag: Egmont
Preis: 6,99€
Erscheint am: Sep 2012




Inhalt:

Die beiden Brüder Jirou und Tarou Tsukihara wurden von ihren Eltern aus dem Haus geworfen und müssen nun auf sich allein gestellt überleben. Hierbei ist es für die zwei eher weniger hilfreich, dass es sich bei ihnen um Wesen halb Mensch, halb Wolf handelt. Eines Nachts treffen sie auf den unheimlichen Friedhofwärter Susugi, bei dem sie erst einmal unterschlüpfen können, sofern sie für ihn arbeiten.....mit der Zeit fühlt sich Jirou immer mehr zu Susugi hingezogen, es ist jedoch fraglich, ob Jirous Hingebung Susugis kaltes Herz berühren kann...

@text gemopst von sexy pistols(dt. scanlation site)
_ _ _ _

mädelz, ich werd nicht mehr....!
ein Naono-manga in deutschland! .. hat aber auch gedauert egmont..^^ wird doch sicher schon nen jahrzehnt gewünscht..
und nun wird er endlich kommen!! *sekt rausholen geht*

übrigens is mir grad aufgefallen, das den thread dazu noch gar nicht bei uns existiert.... schande über uns!! *prost trotzdem*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.11.11, 15:01  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

aaaaaah wie geil ich hab nur n bissl scans davon und freu mir n ast aufn manga ^O^ is nur sau mies dasses noch n jahr dauert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:34  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

Was
es kommt raus
...
...

Ich werd nicht mehr

ok Yuki-chan
jetzt bist du echt mein Engel des Tages
erst erfahr ich das Finder früher kommt, dann noch die vielen tollen Mangas

Gott
Yuuuu~ki
heirate mich



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:10  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ok Yuki-chan
    jetzt bist du echt mein Engel des Tages
    erst erfahr ich das Finder früher kommt, dann noch die vielen tollen Mangas

    Gott
    Yuuuu~ki
    heirate mich

oh weh, was habe ich getan...? *lach*
na, untern hut bin ich ja noch nit.. chancen bestehen also...
die blümchen nehm aber im vorraus schon gern entgegen...

das lange warten darauf is nur noch das einzige hindernis.. den manga, mein ik.^^° aber ich konnte euch unmöglich die wundervollen nachrichten so lange vorenthalten, ne?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.11, 22:12  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH @@!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.11.11, 00:25  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich Euch nur anschließen.
Ich kenne die Scans auch und habe es so bedauert, dass es den Manga nicht bei und gibt.
Dann endlich kommt die ersehnte Nachricht.
Und das Jahr Wartezeit bekommen wir auch noch rumm, oder?


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.09.12, 17:51  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    three wolves mountain auf deutsch'? *_*
ja yaoi-chen, auf deutsch .... und eigentlich müssest es noch wissen(oder vergessen?^^), denn immerhin hast es hier als erste mit zur kenntnis genommen..*hüstl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.09.12, 18:51  Betreff: Re: Three Wolves Mountain  drucken  weiterempfehlen

jop vergessen XDDD aber gugg ma auf die posting daten XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos