Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uwasa no futari - The loudest whisper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.07, 15:52  Betreff: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uwasa no futari von Temari Matsumoto gibt es dann im Dezember bei EMA.
Soweit ich sehen kann ein One-Shot.







Inhalt:
Aoyama and Akabane, the president and vice president of the student council, are such a good match (in the slashy way) that there's rumors around that they're an item . Though both of them were supposed to be 'normal', everything gets complicated when Aoyama suddenly kisses Akabane saying it was an "experiment". As the experiment escalates, their hearts begin to flutter and their everyday life is turned upside down. If this goes on the rumour'll prove to be true....but is it really okay if things turn out this way?! Including the main story, this volume comprises 5 different stories. Matsumoto Temari presents a step-up love experiment!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.04.07, 17:39  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

der zeichnstil gefällt mir^.^ ich denk ich gugg ma rein klingt recht intressant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:17  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

das klingt ja süß, der zeichenstil ist auch toll, erinnert mich ein bisschen an junjo
ich werds mir kaufen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 14:44  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

Der Zeichenstil gefällt mir voll gut, find ihn auch schöner als bei Junjo, obwohl du recht hast, ein wenig Ähnlichkeit hat er schon damit.

Von derselben Zeichnerin stammt auch Destiny. Das fand ich vom Zeichenstil her auch sehr schön. Die Storys, waren alle Kurzgeschichten, waren sehr süß, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Bin sehr gespannt, wie es bei einer längeren Geschichte ist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.04.07, 18:17  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

Hab die Scans von dem Manga und die Storys sind wirklich süß mit netten -Szenen. Es lohnt sich also den zu kaufen, werd ihn mir dann auch noch in deutsch zulegen^^

Das erste Bild stammt aus dem 3. Kapitel, der Hauptstory.
Das zweite aus einer kurzen Story über einen Apotheker und Patienten.
Und das dritte ebenfalls aus einer kurzen Stoyr, diesmal zwischen einem reichen Jungen und seinem Aufpasser.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud



Dateianlagen:

uwasa_no_futari_p060.jpg (417 kByte, 800 x 1.202 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

uwasa_no_futari_p074.jpg (242 kByte, 800 x 1.188 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

uwasa_no_futari_p145.jpg (447 kByte, 800 x 1.181 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.04.07, 18:45  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

oooh hört sich ja ur supi an.
ich glaub den muss ich mir auch holen wenn der da ist. ^^
die scans sind auch total süß und wieder mal schön gezeichnet *schwärm*
also ich fang schon mal zu sparen an wenn jetzt so viele neue shonen-ais raus kommen. muss mir die natürlich holen ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:20  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

hach, echt voll süß
sieht aber total wie destiny aus, im ersten moment war ich mir nicht sicher ob es das nicht ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.05.07, 11:21  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

Den muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen sobald er draußen ist.
Denke der ist schon fast so gut wie "gekauft" XDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.01.08, 19:08  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gestern durchgelesen und war leider etwas enttäuscht

Der zeichenstil gefällt mir nicht so gut wie ich dachte. Es gibt zwar tolle Szenen, die mir aber auch nicht sehr gefallen. ich finde sie zu undeutlich gezeichnet, teilweise hab ich gar net verstanden was nun auf dem bild zu sehen sind...

Ansonsten sind die Geschichten ganz net. neben the loudest whisper (das drei kapitel sind) hat's noch 4 kurzgeschichten.

Eigentlich dachte ich, dass es ein oneshot ist, aber da steht eine eins drauf...wirds da mehr bände geben? und wieder kurzgeschichten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 05.01.08, 13:27  Betreff: Re: Uwasa no futari - The loudest whisper  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es gerade geliefert bekommen.
Mal sehen, wie es so ist. Melde mich später wieder.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos