Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was empfehlt ihr an Manga?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 25.05.05, 15:47  Betreff: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hidiho

Hmm ich hab bisher immer nur Shônen-Ai FF's gelesen und will mir nun auch mal ne(n) Manga(reihe) kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Dachte zuerst an Love Mode, da diese ja diesen Monat mit Band 1 begonnen hat, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es da hauptsächlich um Sex geht.
Hätte lieber was, was mehr auf die Gefühle der Charaktere eingeht und möglichst eine fortlaufende Geschichte ist. Und falls es dan noch möglichkeit sein, sollte der Manga ziemlich am Anfang sein, damit ich (finanziell -.-) auch hinterherkomme (also dass es maximal 3-5 Bände schon auffem markt gibt)

Würd mich über ne Antwort echt freuen ^^0




____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 20:24  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit fake? der zeichenstil ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber danach hab ich ihn lieben gelernt. sieben bände, abgeschlossen. ab und an küsse und nur im letzten band sex. viele gefühle, aber auch einige spannende fälle, da die beiden halt polozisten sind. und natürlich die beiden kiddys, bikky und carol.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 25.05.05, 22:15  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Cool Danke für den Hinweis
Nayo, werd ich mir wohl ma den ersten band kaufen ^^




____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 25.05.05, 22:41  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Es kommt darauf an, was du so magst. Aber da du eher auf Shonen Ai als auf Yaoi stehst, würde ich dir auf jeden Fall Mangas von You Higuri empfehlen.

Die hat super Story's und die Zeichnungen sind auch sehr schön. Auch ist es nicht immer eindeutig SA was dir vielleicht auch sehr gut gefallen könnte.

Viele ihrer Mangas spielen in einer anderen Zeitepoche, was mir persönlich total gut gefällt.

Empfehlen kann ich da: Seimaden, Cantarella, Ludwig II, Gorgeous Carat

Ich könnte dir noch mehr von anderen Mangaka empfehlen, aber es wäre einfacher wenn ich wüsste, was du am ehesten magst.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)


[editiert: 25.05.05, 22:47 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 22:57  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

dem kann ich mich auch nur anschließen, you higuris manga sind herrlich! ich habe alle, die bisher in deutsch erschienen sind und auch ne scanlation! *grins*

allerdings wäre da das problem, dass die meisten mehrere bände haben und natürlich auch nicht abgeschlossen sind. *schulterzuck*

außer ludwig, der ist abgesclossen, aber da geht es auch größtenteils um ...
und seimaden, allerdings hat die reihe auch einige bände...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 25.05.05, 22:58 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 25.05.05, 23:27  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Jo, Ludwig II hat ja insgesamt nur 3 Bände. Gorgeous Carat hat bisher auch 3 und es kommt ja auch nur noch einer dazu. Ist also auch bald abgeschlossen.

Seimaden hat 10 Bände, aber es lohnt sich schon den zu lesen. Und wenn du grad kein Geld hast, kauf sie dir eben nacheinander, ist doch kein Problem. Es ist ja nicht so, dass diese Mangas nicht mehr produziert werden. ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 02:37  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

jep, in seimaden z.b. geht es ja nicht nur um shounen-ai sondern eigentlich um die liebe zwischen dem dämonenfürsten und hilda... *schulterzuck* aber ich mag seimaden sehr! ^__^

und gorgeous carat ist auch klasse, die zeichnungen und charaktere sind traumhaft!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 06:39  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ehm ich mein ja nicht, dass in dem Manga überhaupt kein Sex sein darf, nur sollte es nicht darauf fisiert sein.
Über Ludwig II hab ich auch schon nachgedacht, aber hab mir gestern dann, weil die das nich hatte, den ersten Band von Zeus gekauft.
Werde mal schauen wie Fake so iss und Ludwig II werd ich auch noch holen....hmm...das wird nen teurer Monat ^^0




____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 12:21  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

oh ja, zeus habe ich auch! der ist auch gut, warum ist mir das nicht eingefallen! *tropf*

ein teurer monat... versuch es doch bei ebay, hm?

und dein avi gefällt mir.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 14:02  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

e-bay...hmm ich bin ein sehr instinktiver "lieber neu haber".
ich wühl mich schon mieß weil ich ma ne dvd bei ebay gekauft hab (ihh schmutzig *abwisch*..pfui...)
und was weiß ich von dem der Manga dann iss und was der damit gemacht hat? ôo (löl)

Nayo ich hab mir gerade von meiner omma 6 €uro stibitzt (sie hat sie mir freiwillig gegeben.......nach ner stunde betteln) und werd ma schauen gehn, was die in dem kleinen Laden noch interessantes haben (ich wohn inner hauptstadt und der einzige Mangashop inner Nähe iss so groß wie unser wohnzimmer *drop*)

mal sehn..ich bin unentschieden zwischen Zeus 2 und Fake 1..was soll ich nur holen...was nur...waaaaas *durchdreh*
...hmm ich glaub ich guggel meiner omma mal gaaanz lüb inne Augen...*diabolisch hände reib*

Ne freundin meinte, bei Love mode ging es nicht nuuur um Naya werd ich ja sehn ^.^
*jetzt lieber auf 'Antwort schreiben' drücktbevor er noch mehr müll schreibt*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos